Steinberg Systems Präzisionswaage Plattformwaage Industriewaage Bodenwaage Marktwaage 150 kg / 0,04 kg

schief gelaufen gut geendet

die Ware wurde mit einigen kratzer geliefert hatte einigen macken dies aber nicht das Wiegen beeinflussend war. Mit fehlenden schrauben.Liefrant DHL hat es fast auserhalb Stadt abgegeben obwohl in meiner nähe 2 stationen gibt leicht erreichbar ist. Waage ist stabil, wiegt auf mg genau was für mich wichtig war. Material gut. Wiege fläche spiegelt sieht aus wie Glas eine schöne farbe. Aufbauen war praktisch u. schnell.Sieht schick aus, zum verstauen je nach platz ist ok Digitale anzeige abbauen od nicht. Nach reklamation kam die Firma entgegen wo ich mit dem Preis auch einverstanden war. Dankeschön dafür. Dankeschön für Otto waren wie immer hilfreich haben mir geholfen mit der Firma kontakt aufzunehmen. Ich habe es behalten da ich brauchte Zeit war zu eng für umtausch was auch als option die Firma angeboten hatte.