PHOEBE CAT Boxspringbett (Funktionsbett, Doppelbett Hydraulisches Bett mit Lattenrost), Polsterbett Stauraumbett 140x200 cm, Lattenrost aus Holz, Leinen

Sehr schlechte Qualität

The article came with missing parts

Der Artikel kam mit fehlenden Teilen, wie z.B. der Betthöhenverstellung. Niemand gab eine Lösung und ich habe 2 Monate Anspruch auf das Teil gewesen. Der Lieferant lief aus dem Lager des Teils und versuchte, mir einen 25 EUR Rabatt für seine incopetence, unglücklich zu geben. Ich würde diesen Kauf definitiv nicht empfehlen. Das Bett kommt von china....

Länge des Bettes größer als Matratze

Oh Schreck! Das Bett (200 x 140 cm) ist größer als die Matratze (200 x 140 cm). Beim Nachmessen kam die "Überraschung": Das lichte Maß des Bettes beträgt in der Länge 205 cm. Das ist ein absolutes NO-GO!

Fehl Artikel

Fehl Artikel, Materialien nicht qualitativ, Verkäufer antwortet nicht . Dafür 1 Stern würde nicht mehr im Otto was besttelen sehr schlechte Leistung.

Enttäuscht

Es kam nur ein unvollständiges Paket an . Bett konnte nicht aufgebaut werden. Reklamation telefonisch im Kundenservice, keine Rückmeldung vom Hersteller . Rücksendung. Schade Otto ist wohl auch nicht mehr das was es mal war .

Wurde nicht abgeholt und zahle umsonst ganze g

Ich habe zwei Betten gekauft, von denen ich ...

Ich habe zwei Betten gekauft, von denen ich gestern nur eines erhalten habe, und dann sehe ich, was auf dem Transport steht, der beide geliefert hat. Ich habe die Reklamation bereits überall geltend gemacht

Irreführend

Dies ist kein Boxspringbett, sondern nur ein Bettgestell!!!