PHOEBE CAT Boxspringbett (Funktionsbett, Doppelbett Hydraulisches Bett mit Lattenrost), Polsterbett Stauraumbett 140x200 cm, Lattenrost aus Holz, Leinen

Boxspringbett

Das Bett an sich ist in Ordnung aber ich versteh den Sinn am Kopfteil nicht. Wieso geht das Kopfteil nicht komplett mit den Brettern weiter? Meine beide Kissen rutschen durch die Öffnung durch und damit bin ich absolut nicht zufrieden. Würde am liebsten ein anderes Bett kaufen.

Sehr schlechte Qualität

Himmlisch schlafen

Lieferung erfolgt in zwei Paketen, der Aufbau nach Anleitung wirklich gut für Ungeübte, Matratzen kauft man sich extra, ich finde es in Ordnung, so kann man diese selbst austauschen. Der Stauraum ist direkt auf dem Fußboden, gut, dafür gibt es Behältnisse, wo man Decken usw. darunter lagern kann. Ich finde es toll.

The article came with missing parts

Der Artikel kam mit fehlenden Teilen, wie z.B. der Betthöhenverstellung. Niemand gab eine Lösung und ich habe 2 Monate Anspruch auf das Teil gewesen. Der Lieferant lief aus dem Lager des Teils und versuchte, mir einen 25 EUR Rabatt für seine incopetence, unglücklich zu geben. Ich würde diesen Kauf definitiv nicht empfehlen. Das Bett kommt von china....

Ein grundsolides Bett

Das Bett ist sehr hochwertig Verarbeitet und der Stauraum unter dem Bett ist klasse. Ein Manko ist jedoch das billige Lattenrost aus Holz.

Solides Bett

Das Bett wird in zwei Paketen geliefert. Bei uns kamen die Teile an verschiedenen Tagen an. Zu zweit geht der Aufbau relativ schnell, auch wenn bei der Anleitung die ein oder andere Verbesserung nötig wäre. Wichtig beim Aufbau ist, dass alle Schrauben erst nur etwas angeschraubt werden und erst in den letzten Arbeitsschritten festgezogen werden. Dann Quietscht es auch nicht. Die Teile wirken unserer Meinung nach nicht nach Billigschrott und auch die Schrauben und selbstsicherenden Muttern machen einen stabilen Eindruck. Die Gasdruckfedern gehen am Anfang wirklich sehr straff, ein paar Mal zu zweit das Bett hoch und runter fahren hat geholfen. Wenn am Ende die Matratze drauf liegt geht es wesentlich einfacher. Das Lattenrost sieht auch solide aus. Wir hatten kein Problem das die Latten rausrutschen. Aufbaut sieht das Bett wirklich schick aus. Wir sind sehr zufrieden. Ruckenschmerzen haben wir nicht bekommen. Es kommt aber auch auf eine gute Matratze an.

Länge des Bettes größer als Matratze

Oh Schreck! Das Bett (200 x 140 cm) ist größer als die Matratze (200 x 140 cm). Beim Nachmessen kam die "Überraschung": Das lichte Maß des Bettes beträgt in der Länge 205 cm. Das ist ein absolutes NO-GO!

Fehl Artikel

Fehl Artikel, Materialien nicht qualitativ, Verkäufer antwortet nicht . Dafür 1 Stern würde nicht mehr im Otto was besttelen sehr schlechte Leistung.

Tolles Bett

Preis Leistung ist super! Lieferung und Montage ebenfalls ohne Probleme.

Kann ich nicht sagen

Bis jetzt wurde die Ware nur zur Hälfte geliefert also kann ich das Bett noch nicht richtig bewerten schade ....hoffe dss der rest auch noch kommt

Enttäuscht

Es kam nur ein unvollständiges Paket an . Bett konnte nicht aufgebaut werden. Reklamation telefonisch im Kundenservice, keine Rückmeldung vom Hersteller . Rücksendung. Schade Otto ist wohl auch nicht mehr das was es mal war .

Beste🤗🤗

Sehr gute Matratze empfehle ich weiter...

Wurde nicht abgeholt und zahle umsonst ganze g

Ein sehr schönes Bett!

Das Bett sieht genau so aus wie auf der Abbildung, sogar die Farbe. Bin sehr zufrieden!

Würde den Artikel absolut weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden . Schlafe sehr gut . Die Lieferung absurde super 👍

Ich habe zwei Betten gekauft, von denen ich ...

Ich habe zwei Betten gekauft, von denen ich gestern nur eines erhalten habe, und dann sehe ich, was auf dem Transport steht, der beide geliefert hat. Ich habe die Reklamation bereits überall geltend gemacht

Ein toller Artikel!!

Das Bett ist groß, sehr schön, verstärkt, aber kompliziert zu montieren.

Perfekt wie auf den Bildern

Irreführend

Dies ist kein Boxspringbett, sondern nur ein Bettgestell!!!

Bin sehr zufrieden