IDIMEX Kinderbett CORA, Hausbett Montessori Bett 90 x 200 Kinderbett Rausfallschutz Kiefer in

Hübsch, aber aufwändig

Das Bett sieht echt süß aus! Der Aufbau ist aber extrem mühsam. Ich habe nicht unbedingt zwei linke Hände und habe dennoch über vier Stunden gebraucht. Allein die Beschriftung der Teile könnte diese Zeit deutlich reduzieren. Auch sollte man wissen, dass man für das Aufsetzen des Daches zwei Personen braucht oder es im Liegen montieren sollte. Die Bohrungen sind leider sehr vage, dadurch sitzen die Teile nicht genau passend, sondern haben hier und dort Abstände bzw. Überstände. In Anbetracht des Preises aber ist das noch vertretbar.

Schönes Kinderbett

Die Farbe des Bettes sieht gut aus, der Zusammenbau ist ein wenig mühsam, da alle Gitter einzeln mit den holzstiften bestückt werden müssen. Der Zusammenbau des Rahmens war auch sehr zeitaufwendig. Aber an sich wenn es fertig aufgebaut ist, ist es ein sehr schönes Bett

Das Bett ist toll. Ich habe ein normales Rollrost festgeschraubt. Es knartscht nicht und hat für Erwachsene auch eine Schöne Höhe zu Einschlafbegleitung. Wir haben es in Naturholz Kiefer und es ist mega schön.

Naja... Wir hatten mehr erwartet

Wir haben das Bett für unsere Tochter gekauft, da wir kein normales Bett für Ihr Zimmer haben wollten. Der Aufbau hat doch etwas länger gedauert als gedacht. Zum einen lag es an der nicht wirklichen guten passform der Holzlatten und der andere Teil ist die "Dachmontage", welche ich zu zweit empfehle. Durch die ungenauen Bohrungen sieht es leider nicht wirklich wertig aus... Daher nur die Mittelmäßige Bewertung und zumind. von unserer Seite keine Empfehlung.

Super Qualität

Super Qualität, 1zu1 die Farbe wir beschrieben