en.casa Couchtisch, »Solund« Beistelltisch Stahl 60x60x45 cm Weiß, matt

Ein ziemlicher Reinfall

Das Material besteht aus sehr dünnem und billigen Metallblech. Daraus ergibt sich dann auch die Problematik, dass der Tisch hierdurch auch alles andere als stabil ist. Es dürfte wohl kein Problem für jemanden sein, dass der Tisch hierdurch auch schief wird, wenn man einige Male mit etwas Schwung dagegenstoßen sollte. (Noch einmal ausdrücklich: Der Tisch ist keinesfalls stabil, also das, was man von einem Tisch eigentlich erwarten sollte.) Die Beschichtung/Farbe wirkt auf den ersten Blick erst einmal qualitativ ok, war aber in meinem Fall auch bereits an einigen Stellen beschädigt. Material und Verarbeitung stehen in keiner Relation zu dem Preis. Der Tisch ist keinesfalls 100€ wert, maximal 20€ wären dem angemessen. Aber selbst dann würde ich davon abraten. In meinem Fall werde ich diesen wieder zurück schicken.

Hânde weg

Paket aufgemacht reingeguckt zugemacht und wieder zurück gesendet. Besteht nur aus Blech .

Kam kaputt an

An sich schön, kam aber kaputt an…