Flieks Polsterbett, Hydraulisches Doppelbett Kiefernholzbett 140x200cm Leinen

An sich schönes Bett. Qualität leider ...

An sich schönes Bett. Qualität leider schlecht, Farbe viel dunkler als angegeben. Hydraulisch leider komplett falsch verbaut, wodurch man das Bett nicht zu machen kann außer man lässt Teile weg, was nicht der Sinn dahinter ist.

Schönes Bett jedoch schlechte Qualität

Es fehlten kunststoffteile für die Lattenroste. Schade das der Boden nur aus einem billigen Stoff ist, beim ziehen sofort zerrissen.Für den Boden wäre eine dünne Platte besser. Farbe und stil sonst sehr schön

Stabiles, schlichtes Bett

Lässt sich mit etwas Geschick allein aufbauen, gute Anleitung. Stabil und zu vielen Stilen passend, da dezent in der Farbe. Prima geeignet auch für dicke Matratzen dank höhenverstellbarem Kopfteil.

fantastisch

Sehr guter stoff farbe wie beschrieben war einfach aufzubauen

Nicht wie beschrieben

Farbe viel dunkler als auf den Fotos. Montage war sehr kompliziert. Hat fast 5 Stunden gedauert. Sind fast an der Hydraulikstange verzweifelt, die falsch herum vormontiert war.

Das Bett quietscht nach zwei Wochen

Das Bett sieht sehr schön aus. Die Qualität hat uns nicht überzeugt. Leider quietscht es nach zwei Wochen sehr . Wir schicken das Bett zurück.

Schönes, stabiles Bett unter 500 Euro

Schönes, stabiles und optisch ansprechendes Bett unter 500 Euro Bett, stabil, schöner stoff, gut funktionierende hydraulik, geräumiger unterbettkasten, mit geduld selbst zusammengebaut :) ich empfehle es, schnelle lieferung in ein paar tagen. einziger hinweis, das hakensystem der einzelnen latten ist aus kunststoff und scheint empfindlich zu sein, wir werden sehen, ob es hält.

!!! NICHT KAUFEN !!!

Dieses Bett ist der Horror mehr muss man dazu nicht sagen würde es 150€ kostet wäre es ok aber dieser Preis und so eine schlechte Qualität sorry das war echt doof das zu kaufen

Der obere Teil geht nicht zu

Die Teile, die das Bett hochhalten funktionieren nicht und der obere Teil bleibt einfach hängen.. :( wir haben fast 2 Stunden geopfert, um das Bett aufzubauen und im Endeffekt funktioniert es einfach nicht. Sehr enttäuschend.

Super Bett, allerdings sehr niedrig

An für sich ist es ein super Bett, hätten es uns allerdings etwas höher vorgestellt. Wirkt auf den Bildern anders. Aber Aufbau sowie Komfort einfach und super.

Top Verarbeitung

Super verarbeitet und leicht aufzubauen

Fehlen Teil von die Artikel.

Schönes Bett

Alles gut. Nur die Aufbauanleitung ist zuweilen etwas undeutlich.

Tolles Bett

Super schönes Bett einfach aufzubauen. Die Scharniere am Bettkasten musste ich erst mal gerade machen damit ich diese anbringen konnte.

Qualität

Qualität ist einfach schlecht.

Es ist gut