NULSTA Trolleyset Kofferset, 4 Rollen, (Familienset Handgepäckkoffer, 4 tlg., 28“/24"/20"/14" Set), Leicht ABS+PC Reisekoffer Zahlenschloss Teleskopgriff (S-M-L-XL)

Super preiswertes, leichtes & robustesofferset

Ich hab mir das Kofferset für meine Familie gekauft und bin echt begeistert. Es ist einfach das perfekte Set für jede Reise, egal ob man nur ein Wochenende wegfährt oder einen längeren Urlaub macht. Die Koffer sind aus einem robusten ABS-Material gemacht, das sie leicht und trotzdem stabil macht. Die Rollen sind richtig leichtgängig und lassen sich in alle Richtungen drehen. So kann man die Koffer super einfach und ohne Mühe schieben oder ziehen. Der Teleskopgriff ist ausziehbar und verstellbar, sodass man ihn an jede Körpergröße anpassen kann. Durch die schwarze Farbe außen sieht man nicht so. leicht Kratzer und Ähnliches. Der Innenraum der Koffer ist super gut organisiert und bietet jede Menge Stauraum. Es gibt zwei große Hauptfächer, die durch eine Trennwand getrennt sind. Außerdem gibt es ein Netzfach für Dokumente und ein Kleiderfach mit Gummizug. Zudem sind die Koffer sind mit einem Zahlenschloss ausgestattet, das das Gepäck sichert. Fazit: Das MULISOFT Kofferset ist also ein top Reisegepäck, das alles mitbringt, was man braucht. Ich kann das Set uneingeschränkt empfehlen.

Schlechte Qualität

Gleich beim erste reise Räder kaputt gegangen