ENDURANCE Funktionsshirt Maje Melange (1-tlg) mit innovativer QUICK DRY-Technologie

Tolle Farbe, super Schnitt

Da macht das Training Spaß. Schönes Shirt in toller, frischer Farbe, trocknet schnell. Qualität ist super, feine Faser, so bleibt man cool. Mir gefällt besonders der Schnitt für eine noch sportlichere Silluette.

Angenehm zu tragen

Man hat gute Beweglichkeit in dem Shirt. Wer es nicht zu eng mag und es warm halten soll, ist mit dem Teil bestens gerüstet. Fällt normal aus, bzw. Könnte man sogar eine Nummer kleiner bestellen.

Tolles Shirt

Das Shirt ist für den Winter ein wenig zu Dünn eher für den Frühling aber macht nix ich habe es trotzdem behalten die Größe ist auch Perfekt

Für Sport geeignet !!

Gerade jetzt im Winter, sehr gut für unsere Wirbelsäulengymnastik geeignet. Würde es immer wieder kaufen.

Leider zu gross

Grundsätzlich ein funktionales Shirt, Material fühlt sich gut an. Für mich leider zu groß, daher zurück.

ENDURANCE Funktionsshir

ENDURANCE Funktionsshir zu weit damit nicht ideal eher für die COUCH als zum joggen

Schönes Langarmshirt. Schöne Farbe. Passt super. Würde ich immer wieder kaufen

Super Artikel. Bequem. Tolle Farbe. Ideal für Sport und Freizeit.

Tolles Funktionsshirt

Schöne Farbe, tolles Material, sitzt locker und sieht gut aus.