zum Artikel

Kundenbewertungen für
Under Armour® Trainingsshorts PLAY UP SHORTS 3.0

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Trainingsshorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts fallen nach meiner Einschätzung größer aus, wenn man zwischen 2 Größen schwankt, sollte man die kleinere nehmen. Ansonsten ist die Farbe ash plum sehr schön & entspricht den Produktbildern.

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute qualität. Fühlt sich gut an der stoff und liegt gut auf der haut

tolle Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte für den nächsten Urlaub eine schöne leichte Hose. Und diese hat auch zwei schöne Seitentaschen, so dass man mal eine Kleinigkeit verstauen kann. Ich hatte zwei Farben und zwei Größen bestellt und bin überrascht gewesen, dass Größe M passt. Bei anderen Herstellern muss ich immer eher größer bestellen. Es wird sicherlich nicht meine letzte Hose von Under Armour werden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr bequeme Sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht nicht nur super aus, sie hat einen super Tragekomfort und ist zudem sehr Atmungsaktivität. Hab Sie mir direkt in weiteren Ausführungen bestellt.

Sehr schöne Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist bereits meine 5. Laufshorts von Under Armour, die ich bei Otto gekauft habe. Die Qualität und die Passform der Shorts ist einfach super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Immer wieder gern!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist perfekt. Guter Schnitt und erfüllt voll ihre Funktion!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist der Hammer. Ich habe es sehr gerne angezogen. Es sitzt perfekt auf der Haut.
1/ 1