Under Armour® Trainingsshorts PLAY UP SHORTS 3.0

Schöne Trainingsshorts

Die Shorts fallen nach meiner Einschätzung größer aus, wenn man zwischen 2 Größen schwankt, sollte man die kleinere nehmen. Ansonsten ist die Farbe ash plum sehr schön & entspricht den Produktbildern.

Sehr gute qualität. Fühlt sich gut an der stoff und liegt gut auf der haut

tolle Passform

Ich suchte für den nächsten Urlaub eine schöne leichte Hose. Und diese hat auch zwei schöne Seitentaschen, so dass man mal eine Kleinigkeit verstauen kann. Ich hatte zwei Farben und zwei Größen bestellt und bin überrascht gewesen, dass Größe M passt. Bei anderen Herstellern muss ich immer eher größer bestellen. Es wird sicherlich nicht meine letzte Hose von Under Armour werden.

Sehr bequeme Sporthose

Die Hose sieht nicht nur super aus, sie hat einen super Tragekomfort und ist zudem sehr Atmungsaktivität. Hab Sie mir direkt in weiteren Ausführungen bestellt.

Sehr schöne Shorts

Das ist bereits meine 5. Laufshorts von Under Armour, die ich bei Otto gekauft habe. Die Qualität und die Passform der Shorts ist einfach super.

Immer wieder gern!

Diese Hose ist perfekt. Guter Schnitt und erfüllt voll ihre Funktion!

Die Hose ist der Hammer. Ich habe es sehr gerne angezogen. Es sitzt perfekt auf der Haut.