Eddie Bauer Trekkinghose Flexion Hose - gefüttert

Der Stoff ist sehr soft und weich und das ...

Der Stoff ist sehr soft und weich und das Fleecefutter ist kuschelig. Die Farbe stimmt mit dem Bild überein und ist mal was Anderes, als immer nur schwarz oder grau. Mit der Größe ist das so eine Sache. Trage sonst 34/36 und diese 34 ist auch noch reichlich. Man kann durchaus einen Pullover reinziehen. Ich habe einen Gürtel eingezogen und nun rutscht auch nichts mehr. Habe die Hose behalten, weil ich immer mit dem Hund raus muss. Für sehr kalte Minustemperaturen scheint sie mir aber nicht geeignet zu sein.

Schicke Hose

Nur leider viiiiiiel zu groß. Habe Gr. 34 bestellt und diese ist noch immer 2 Nr. zu groß. Schade, weil die Farbe toll und die Qualität wirklich toll ist. Super weich von innen und zum Wandern schön leicht. Geht leider wieder zurück

Für Übergangswetter gut

Leider ist die Hose für mich zu dünn. Bei minus Temperaturen wird die dünne Aussenschicht nicht ausreichend sein. Ansonsten super kuschelig durch innenfleece. Für Frühjahr oder Herbst gut.

Wohlfühlen pur!

Ehrlich gesagt,hat mein Mann mich zu dieser Hose gebracht. Im Winter zum Gassi gehn sollte was her:) ich zweifelte erst..Aber als ich sie anzog war es um mich geschehen.Sie ist kuschelig warm innen und es zwickt nichts..suuuperbequem und ich hatte sie im Winter an ohne Leggings darunter,sie hält schön warm obwohl sie so dünn scheint und wirklich sehr leicht ist! Ich trage eigentlich gerne figurbetont also etwas enger....Aber das Tragegefühl dieser Hose steht über meinen Gewohnheiten;) Ein Traum,das war nicht meine Letzte,klare Kaufempfehlung!

Hose sitzt nicht

Der Stoff von innen ist sehr kuschelig und angenehm, aber der Außenstoff an den Beinen macht von oben bis unten Falten. Irgendwas stimmt mit dem Schnitt nicht. Obenherum hätte die Hose gepasst. Aus diesem Grund musste ich sie leider zurückschicken.

Schön weich und warm

Echt schön weich durch das Fleecefutter innen und auch außen weicher als das typische Softshell, angenehm zu tragen, fällt wie andere Bewertungen bestätigen aber echt etwas groß aus (habe meist eher 38, hier nun 36 bestellt), für mich eng am Gesäß, aber noch zu weit in der Taille, mit Gürtel passt's, sehr gut für Gassirunden bei Schneewetter geeignet!

Sehr softe warme Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Bei Regen und 1 Grad habe ich sie jetzt das erste Mal getestet und ich bin sehr zufrieden. Werde mir sicher noch eine holen.

Gute Qualität, aber nicht besonders schick.

Warm gefütterte Herbst/Winter-Hose. Beine sind relativ lang, dadurch sitzt die Hose nicht so gut.

Outdoor Hose

Die Lieferung war sehr schnell, Hose gute Qualität aber leider passt mir nicht.