Leisegrün Hundeleine Hundeleine für große Hunde, Hundeleine 3m aus Nylon verstellbar, Nylon

Tolle Qualität aber...

.... weniger geeignet wenn ein pubertärer Junghund (Berner-Sennenhund) am anderen Ende der Leine ist ;-) Die Leine ist von so weicher (angenehm in der Hand!!) Qualität, dass sie einem förmlich aus der Hand gleitet, sobald der Rabauke zur Katze oder sonst wohin möchte. Auch das nachgeben der Leine ist nicht unbedingt von Vorteil, wenn man seinem Junghund erst noch beibringen muss, was er darf und was nicht. Ansonsten absolut super und schöne Leine, deren Kauf man garantiert nicht bereut, wenn man mit der Leinenführigkeit schon "durch" ist!

Beste Hundeleine, die ich bislang hatte!

Ich habe vier Hunde und da brauche ich eine Hundeleine, die leicht ist, damit ich sie umhängen kann, ohne das mein Nacken nach einer Stunde schmerzt. Weiterhin muss sie lang genug und mehrfach verstellbar sein. Die 2 Karabiner müssen 40-50 kg Hund stand halten und die Hundeleine muss schnell wieder trocknen. Die Leine sollte sich auch gut in der Hand halten lassen, ohne einzuschneiden. All das vereint diese Leine und ich bin total glücklich, dass ich diese Hundeleine von Leisegrün hier gefunden habe. Dazu ist der Preis der Hammer. Für das Geld eine super Verarbeitung. Ich habe die Leinen jetzt 6 Monate jeden Tag genutzt und sie zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Sie sind noch nicht mal dreckig, obwohl sie schon hundertmal durch Matsch und Dreck gezogen wurden. Nach dem Spaziergang aufgehängt, getrocknet und kurz geschüttelt, sauber. Klare Kaufempfehlung. Für mich gibt es nur noch Leinen von Leisegrün.

Super Leine

Liegt gut in der Hand

Gute Verarbeitung

Die Leine ist gut verarbeitet ,aber für meinen pubertierenden Junghund (Rüde ) nicht zu gebrauchen. Er läuft noch nicht gut an der Leine ,und zieht gewaltig. Die Leine gibt dann nach.

Stabile praktische Leinen

Habe 2 von diesen Leinen gekauft, Grün u. Rot. Sind praktisch und stabil. Man kann die Leinen max. auf 3 m verlängern. Habe sie bei mir allerdings noch nicht in den Alltag integriert, da ich einen Junghund zu meinem "Alten" hinzugenommen habe u. er noch nicht führig ist. Leinen gefallen uns aber schon jetzt gut.

Schöne Leine

Habe für meinen Hund eine neue Leine gesucht und mich für Leisegrün entchieden. Die Leine kann man verschieden anwenden und liegt gut in der Hand. Habe noch eine leichtere Leine bis 20 kg bestellt. Diese ist etwas leichter als die für große Hunde.

Schöne Hundeleine

Die Leine kam innerhalb von 2 Werktagen bei mir an und war ohne unnötiges Plastik verpackt. Optisch gefällt sie mir sehr gut, sie ist modern und gleichzeitig schlicht. Die Länge passt für mich perfekt, ich wollte speziell eine Leine haben, die ich mir umhängen kann.

Tolle Führleine

Das Design ist schlicht und elegant. Besonders die unterschiedlich einstellbaren Längen sind ein Traum. Für Stadtgänge, ein bisschen kürzer und lässig über die Schulter geworfen, für den Wald auf die ganze Länge einstellen mit kleinem Griff. Einfach top!

Genau das was ich gesucht habe,

Super Hundeleine und gute Qualität