Heidenfeld Heizstrahler Dunkelheizstrahler Heizstrahler Terrasse Inferno DH700, 3200 W, Infrarot Wärmestrahler 3200W - 2 Heizstufen - App Steuerung

Toller Heizstrahler

Ich habe den Heizstrahler bei mir in der Garage angebracht. Er wird sehr schnell warm und die Fernbedienung ist auch sehr praktisch. Mit den verschiedenen Heizstufen lässt sich der Heizstrahler auch immer angenehm einstellen.

Ich bin einfach begeister. Das Gerät wärmt einen so richtig gut und schnell auf. Das beste daran ist das er weniger Strom braucht wie ein herkömmlicher Heizstrahler.

Hält was er verspricht*****

Einfache Montage, super Wärme, super schnelle Lieferung. Nutze ihn mit Fernbedienung. Bin mehr als Zufrieden!

Gutes Gerät

Tut was es soll, wärmt! Einfache Bedienung mit der Fernbedienung. Schnelle Lieferung.

Tolles Gerät & fairer Preis!

Sehr gute Heizleistung, Steuerung über die App funktioniert problemlos

Habe mir das Produkt für meinen Garten gekauft und es funktioniert super es heizt die Umgebung super auf :) Top!

Super Heizung

Qualitativ hochwertiges Gerät, kann man weiterempfehlen

Heizt gut

Wir besitzen die Heizung seit 14 Tagen. In unserem Sommergarten mit 35m² heizt er super unsere Sitzplätze. Wir sind positiv überrascht. Bedienung über die Fernbedienung ist nicht optimal dafür vom Handy umso besser.