zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Biber 135x200 cm Baumwollmischung mit Reißverschluss, Casa Colori, Biber, 2 teilig, Anthrazit Grau Dreieck

2.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Ganz schlechte Qualität, nicht zu empfehlen!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bettwäsche wurde 2 mal bei 40 Grad gewaeschen und war 2mal benutzt. Der Stoff der Bezüge ist aufgerauht und sieht aus wie Bettwäsche, die mehrere Jahre benutzt wurde. Also bloß nicht bestellen. Hat nicht mal 1 Stern verdient... nur enttäuschent.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche hat so eine schlechte Qualität, dass Sie beim ersten Waschen schon fusselig und der Stoff sehr dünn geworden ist! Im Laufe der Zeit fesselt das ganze Bett voll. Furchtbar!!

Schlechter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schlechter Artikel, auch nach mehrmaligem waschen extreme Fusselbildung.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist kuschelig warm
1/ 1