zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAVURA Epilierer RAZY Blaulicht Epiliergerät Rasierer Haarentferner Schmerzfrei, USB LED Luftbefeuchter Luft Befeuchter Kühler mit Wasser

1.5 von 5
(7)
14% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Artikel kam in einer Plastiktüte, das Gerät ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam in einer Plastiktüte, das Gerät war total zerkratzt ,es sah aus , als wäre es schon in Gebrauch gewesen . 😡 Rasierklinge war schief angebracht .

Perfektes Epiliergerät

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert wie einfach und schmerzfrei dieser Epiliergerät funktioniert. Es wurde mir von einer Freundin empfohlen,bin super glücklich damit.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist nicht wie es beschrieben wird ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nicht wie es beschrieben wird funktioniert garnicht

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil entfernt nicht ein einziges Haar, das kann in die Tonne!!! Völlig sinnlos!

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz billige Verarbeitung der Kopf ist sehr schwer zu wechseln. Deshalb zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1