Klappmatratze Premium Gästematratze XXL, Badenia Trendline, 15 cm hoch, platzsparende Faltmatratze zum Campen, auf Reisen oder als Gästebett

Alles super

Alles super gelaufen, Artikel ist wie beschrieben, haben sie erstmal richtig ausprobiert und es ist ein angenehmes liegen und schlafen drauf. Die Lieferung war recht schnell

Super Gästematratze!

Schnelle Lieferung - Gute Höhe Wir haben die Gästematratze in 15 cm Höhe gekauft, was genau richtig war. Man kann sehr gut darauf schlafen und hat keine Rückenbeschwerden am nächsten Morgen. Praktisch ist, dass diese zusammengeklappt wirklich nicht viel Platz einnimmt, sodass man nicht das Gefühl hat, dass diese im Weg steht. Es handelt sich um einen schönen Grau Ton und auch die Verarbeitung ist top. Die Matratze würden wir jederzeit wieder bestellen!

Die entsprechen genau meinen Vorstellungen. Hab schon mehrere Gästematratzen ausprobiert. Diese sind einfach super. -Schaumstoff schön fest und doch nicht zu hart -schlafen, Matratze nicht zu hart und nicht zu weich, man liegt sehr gut drauf -Würfel - lässt sich sehr gut zusammen falten mit der Husse hält das super. Als Sitz ist der Würfel sehr gut man sinkt nicht ein und der Würfel ist auch als Tisch verwendbar. - Der Stoff ist sehr gut genäht, Matratze sowie Husse, kein ausfransen des Stoffes keine offene Nähte. Die Gäste sind auch begeistert.