Wohndecke Bella Casa, Bestlivings, Kuscheldecke XXL (150 x 200 cm) - Hellgrau - Flauschdecke mit 3D-Effekt -Decke - Jacquard - große weiche Wohn-Decke zum kuscheln

Riesig

Die 3 Decken sind einfach verpackt hier angekommen. Keine unnötige Verpackung. Sehr gute Qualität, kein chemischer Geruch. Ich nutzen die Decken als Couch Überwurf. Sie wurde sofort von beiden Katzen angenommen. Sehr weich, flauschig wärmend. Sie wurden erst gewaschen, trotz dem das sie keinen Chemischen Geruch abgegeben haben. Meine Familie denkt das ich mehrere Decken neu habe da man beide Seiten nutzen kann. Einmal die mit den Katzen Pfoten Abdrücken und die andere Seite die NUR Grau ist. Sie hat genau die Farbe meines Sofas und ich mag sie nicht missen. Der Vorteil auch im Winter ist sie schnell gewaschen und trocknet innerhalb von ein paar Stunden so das man sie sofort wieder nutzen kann. Klares DIE SIND SUPER UND ICH WÜRDE SIE JEDEM ANS HERZ LEGEN.

Schön kuschelig

Ich verschenke die Decke, die wirklich schön flauschig ist an eine Hundebesitzerin zu Weihnachten für den Hund :) Bella Casa ist meiner Meinung nach bei Aldi erhältlich und zum günstigeren Preis......Ich hatte die Decke aber dort verpasst! Toller Artikel trotzdem

Ich liebe diese Decke jetzt schon. Total kuschelig und warm. Als Katzen Fan ist die Decke ein Muss

Sehr schöne Decke

Die Decke ist sehr weich und kuschelig, wg. Pfotenmotiv ganz gut für Kinder geeignet.

Die Decken sind sehr kuschelig und weich

Die Decken sind sehr kuschelig und weich

nicht fehlerfrei

an sich eine schöne Decke aber das Papier das um die Decke gewickelt war wurde mit der Decke verklebt so das der Kleber an der Decke haften blieb und somit als Abzug von Sternen zu werten ist

Kuschelig

Tolle, weiche Decken, lassen sich schnell mal waschen. Im Trockner geht auch, habe es ausprobiert. Schöne Farben, mit dem Strickmuster mal was anderes.

Sehr schöne Decken. Sie dienen als Couchüberwurf, da meine Couch nicht mehr schön aussieht. Die Decken haben meine Couch aufgewertet. Sieht toll aus. Pflegeleicht und flauschig.

sehr guter artikel

die decke ist sehr mollig gut zum abdecken vom sofa und gut zum zudecken.

Kuscheldecken

Qualität sehr weich und anschmiegsam, bleibt nach dem waschen in der Form. Sehr zu empfehlen

kuschlig

Eine schöne kuschlige Decke. Hält aber nicht ganz so warm. Ich hätte mir eine größere Farbauswahl gewünscht.

Ein schöner Artikel

Super gelaufen, immer wieder

Kuscheldecke

Der Artikel ist wunderbar kuschelig und bequem.

Weich

Die angegebene Größe...sehr weich...gute Qualität...