Kaltschaummatratze BT260, in diversen Größen und Härtegraden erhältlich, Badenia Trendline, 22 cm hoch, ergonomische Kaltschaummatratze für jede Schlafposition

Tolle Matratze mit schneller Lieferung

Qualitativ hochwertige Matratze mit schneller Lieferung. Die Matratze ist 2 Tage nach Bestellung zugestellt worden. Nach dem Auspacken und Entrollen konnte die Matratze nach wenigen Stunden genutzt werden. Was direkt auffiel, war der hochwertige Bezug. Nach einigen Nächten Probe-Schlafen kann ich nur sagen, dass man sehr gut auf der Matratze schlafen kann. Schnelle Lieferung, TOP-Qualität und das zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, da kann man nur 5 Sterne vergeben.

Eine tolle Matratze, jederzeit wieder!

Ich habe mir die Matratze gekauft, da sie von der Stiftung Warentest gut bewertet wurde und habe mich mit dem Testergebnis auch näher beschäftigt. Die Matratze hatte im Test gute Liegeeigenschaften und eine sehr gute Haltbarkeit. Ich kann das nach den ersten Tagen nur bestätigen, denn ich schlafe wirklich super auf der Matratze und haben morgens auch keine Rückenschmerzen mehr. Ich kann die Matratze nur jedem wärmstens empfehlen, der eine gute und nicht zu teure Matratze sucht. Der Bezug ist übrigens abnehmbar und waschbar. Perfekt! Die Lieferung war super schnell und die Matratze kam verpackt in einem handlichen Karton.

Preisleistung...

... Top! Für mich ist die Matratze nicht zu hart und nicht zu weich. Ich habe extra den Hartegrad 3 gewählt, bei einem Körpergewicht von 75 Kg. Zumal die Matratze 22 cm hoch ist. Das sorgt für ein angenehmes Liege Komfort. Ich würde sie weiterempfehlen 👌🏼

Tolle Matratze

Einfach klasse kann sie nur Empfehlen. Hochwertige Matratze und tolles Liegekomfort. Liege super drauf und keine Probleme mit Rücken ganz im Gegenteil alles super seit der Benutzung. Kann sie nur empfehlen

Zufrieden

Meine Tochter schläft gut auf der Matratze. Lieferung problemlos

Qualität ist gut, aber

Die Qualität ist gut, aber auch nach 2 Wochen riecht sie immer noch extrem. Das finde ich nicht so schön.

Sehr bequeme Matratzen

Sehr bequeme und angenehme Matratzen. Sehr gutes Liefegefühl und angenehm für die Gelenke.

TOP Qualität, sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung! War erst ein bisschen skeptisch wegen der Rollverpackung, aber die Matratze hat sich nach etwa 2 Stunden wieder komplett „aufgeplustert“. Habe die letzten Nächte super geschlafen! Bin von der Qualität begeistert und insgesamt mit der Preis-Leistung sehr zufrieden!

Rundum zufrieden

Ich bin absolut zufrieden mit der Kaltschaummatratze BT260. Ich schlafe jetzt seit etwa einer Woche auf der neuen Matratze und hatte von Anfang an ein super Liegegefühl. Die Qualität ist echt super. Auch die Lieferung war einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zwiespältig

Die Matratze ist ganz gut, aber es stört sehr der intensive Geruch. Ich hab versucht, darauf zu schlafen, aber nach 3 Tagen musste ich die alte Matratze wieder nehmen. Ich hoffe der Geruch verfliegt bald, alles riecht danach, es stört sehr.

Viel zu Hart

Ich mit 90 kilo Hab Härtegrad 3 bestellt. Die Matratze ist leider viel zu Hart.

optimaler Schalfkomfort

Habe die Matratze jetzt seit 5 Tagen getestet und habe einen erheblichen Mehrwert in meinem Schlafkomfort. Kann dem Testergebnis von Stiftung Warentest nur zustimmen

Leider zu hart

Ich habe H2 bei 63 kg und Hüftproblemen aufgrund des Stiftung Warentests und der positiven Bewertungen bestellt. Leider stehe ich jetzt seit 3 Monaten nur noch mit ganz üblen Verspannungen im Lendenwirbelsäulenbereich auf, die sich dann erst im Laufe des Tages etwas geben. Das geht nicht mehr lange gut.

Leider zu hart

Leider ist die Matratze trotz Härtegrad 2 viel zu hart für mich. Sie ist leider so hart, dass sogar meine Arme einschlafen, wenn ich auf der Seite liege und wenn ich morgens aufwache kann ich mich erstmal kaum bewegen. Leider für mich ungeeignet. Aber zurück geben kann ich sie nun auch nicht mehr.

Sehr gute Ware

...Ich benutze diese Matratze seit ca 1 Woche. Ich schlafe sehr gut darauf,habe diese 1 HG härter gewählt da ich Rücken und Bandscheibenprobleme habe und auf keinen Fall zu weich liegen darf. Bin angenehm überrascht und kann diese auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Macht einen hochwertigen Eindruck. Man schläft gut darauf.

Leider auch ein Fehlkauf

Als erstes möchte ich die schnelle Lieferung bewerten, das ging schnell! Wenn die Matratze dann auch an mich ausgeliefert worden wäre und nicht irgend einen Nachbar, der noch nicht mal zuhause war einfach vor die Tür gelegt worden! Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war! Später konnte ich lesen, das das Paket an mich ausgehändigt wurde! ???? Also bin ich auf die Suche gegangen! Warum bin ich nur so eine ehrliche Seele, hätte behaupten sollen-ist nie angekommen, wie es wohl sehr sehr viele andere das machen. Den eine Unterschrift oder irgendeine Person hat der Bote nicht gesehen! Jetzt zu der Matratze: für den Preis ist sie ganz gut verarbeitet, leider mit H4 doch sehr sehr fest! In den ersten 2 Nächte hab ich es auf super 3 Std. Schlaf am Stück geschafft! Jetzt ist das leider vorbei! Ich bin Seiten- und Bauchschläferin und leider die ganze Schulter und Nackenpartie tun weh, genauso wie ich jede Unebenheit auf der Matratze spüre. Hab mir schon einen Topper gekauft, damit ich etwas weicher liege. Ich brauchte dringend eine Matratze sonst hätte ich diese zurück gegeben!

Super !

Verkäufer: Furchtbar

Verkäufer weigert sich bis heute die Ware zurückzunehmen, obwohl Retoure angemeldet worden ist. Es ist dringend abzuraten bei diesem Verkäufer zu bestellen!

Viel zu hart

Die Matratze würde schnell geliefert und war gut verpackt. Die Entfaltung ging schnell. Ich habe aufgrund des Stiftung Warentests und der positiven Bewertungen bestellt. Leider habe ich nach zwei Nächte Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Für mich ist viel zu hart. ich habe ein passende Topper bestellt und hoffe das ich mit den Topper besser schlafen kann.

Guter Artikel

Ich habe H4 gekauft und ist stark aber füllt man manchmal bisschen schmerzen während schlafen ,wahrscheinlich ist bisschen hart