Home affaire Schmuckkassette Beauty, weiß, mit Schubkästen und Fächern

Perfekt für Frauen mit mehr Schmuck

Im Laufe der Zeit haben sich bei mir zahlreiche Armbänder und einige Ketten angesammelt. Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Schmuckschatulle, wo 1. alles reinpasst, welche mich 2. optisch anspricht und wo 3. auch der Preis stimmt. Mit diesem Modell habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich bin sehr zufrieden über die hochwertige Verarbeitung und das niedliche Design. Innen sind die Böden sogar noch etwas ausgepolstert. Und man kann den Schmuck schön übersichtlich einsortieren. Etwas schade finde ich es, dass man es nur in weiß kaufen kann, da ich ein braunes Schmuckkästchen bevorzugt hätte. Aber das ist auch der einzige kleine Kritikpunkt den ich habe.

Übersichtlich und ordentliche

Die Schatulle ist wie abgebildet. Der Boden ist ausgepolstert und die Schubladen und das obere Fach bieten genug Möglichkeiten den Schmuck ordentlich und sortiert unterzubringen. Die schlechten Rezensionen kann ich nicht verstehen, da der Artikel für diesen Preis und seine Quallität eigentlich nicht zu bemängeln ist. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da die Schatulle für mich etwas zu klein ist. Sie reicht jedoch völlig aus, um ein paar der ausgewählten Lieblingsstücke darin unterzubringen, die ich am Häufigsten trage.

Schön aber etwas unpraktisch

Die Optik hat mich überzeugt, aber die schmalen Schubfächer sind nicht so praktisch. Um Uhren darin zu verstauen ist die Schmuckkassette meiner Meinung nach nicht geeignet. Für Ohrringe, Ringe und etwas größere Armbänder oder Ketten ist sie dagegen in Ordnung. Das Material Innen ist für Schmuck gut und das obere Fach ist von Vorteil für feineren Schmuck, der sich leicht miteinander verknotet.

Schöne Schmuckkasette

Eine eigentlich sehr schöne Schmuckkasette. Nur leider ist sie nicht so gut verarbeitet. Die Knöpfe von den Schubladen gehen nach dem 3. bis 6. benutzen ab. Da es ein Geschenk, war habe ich sie wieder fest geklebt. Schade eigentlich.

Ob dieser Artikel wirklich Spaß macht?

Der Schmuckkasten sieht auf den Bildern echt klasse aus. Seine Verarbeitung ist aber ehr spartan. Beim Fußball würde man sagen: Hat das Geld nicht verdient!

Ein Artikel der Ordnung für Ketten und Ringe

Ein stabiles Schmuckkästchen, für Übersichtliche Aufbewahrung Unserer Gold und Silberstücke. Passt genau zum neuen Schlafzimmer in Landhausstil weiß.

Stabile Schmuckbox

Viel Stauraum bei dezenten Design. Durch die verschiedenen Schubladen und das seperate Fach können selbst Ohrringe darin verstaut werden.

cooler Kasten, aber bisschen teuer

Der Kasten ist schick und praktisch, aber bei dem Preis würde man sich auch etwas mehr Verarbeitungsqualität erhoffen können.

Meine Frau war begeistert

Es ist eine sehr schöne Cassette, optisch schön und auch innen geräumig und gute Einteilung der Fächer

Sieht gut aus

Entspricht genau nach meinen Erwartungen. Ist passend groß dennoch nimmt es nicht viel Platz weg

Sehr gut verarbeitet, sieht schick aus. Viel Platz.

Kleines elegantes Schmuckkästchen

Habe dieses Holzkästchen entdeckt, das auf den Bildern im Internet sehr schön aussah. Da ich ein ähnliches Kästchen mit Glasvitrine für Sonnenbrillen besitze, habe ich es bestellt. So habe ich einen grossen Teil meines Armschmucks, ein paar Ringe und sogar 5 Uhren unterbringen können. Das Fach unter der Glasscheibe hätte etwas höher sein können, für Cocktailringe ist die Höhe zu niedrig. Aber für eine schnelle Suche ist es ganz praktisch und sehr gut verarbeitet. Ein schönes Dekostück auf meiner Kommode.

Sehr schöner Schmuckkasten

Habe lange nach einem Schmuckkasten gesucht und dieser ist genau richtig von der Aufteilung her! Einen Stern Abzug weil die Lieferzeit viel länger war, als abgegeben.

Super schön

Sehr schön und gut verarbeitet! Genug Platz für den Schmuck Ist da also wirklich top und edel.

Die Schmuckkassette ist sehr geräumig und sieht auch gut aus. Leider war die Verarbeitung nicht so gut . Da sie aber sehr hübsch ist geht sie zurück, und ich bestelle sie nochmal in der hoffnung das die Verarbeitung diesmal gut ist.

Billiges unnötiges Kästchen

Leider kam es mit gesprungen Scheibe und dreckigen Aussenteilen an. Innen auch billig, daher zurück und nicht neu. Hätte klar sein müssen für diesen Preis.

Minder Qalität...sehr ...

Minder Qalität...sehr Klein...................................

Deko-Schmuckkästchen

Ja, die Qualität ist absolut nicht optimal! Von Kinderhand zusammen geklebt??? Ich habe nicht aufgepasst. Der Teil für die Ringe, ist mit Rollen, die angeklebt sind, gefüllt. Ich kenne es nur so, dass die Rollen lose sind. So kann man, die Rollen herausnehmen. Ich habe viele breite Ringe. Kann diese also gar nicht in das Ringfach einsortieren. Ansonsten, gibt es keine Überraschungen. Funktionell. Zu klein für mich.

Niedlich, aber...

Der Preis ist leider nicht gerechtfertigt, die kleinen Schubladen sind ein wenig verzogen und das Kissen für die Ringe ist ein wenig zu fest, große Ringe passen dort nicht rein. Eine der Schubladen wurde auch nicht richtig gestrichen, ich habe einen braunen Rand. Fazit: Behalte es aus der Not heraus würde es aber nicht wieder kaufen für den Preis

so ein super niedliches Schmuckkästchen

wegen der Glasplatte hatte ich ein wenig Angst, ob es intakt ankommen würde, aber es war gut gepolstert in einem grossen Karton und ist einfach nur TOTAL hübsch. Dazuhin auch noch geräumig und hat die perfekten Proportionen. Ein richtiger Hingucker und ein Kauf an dem ich mich sicher in Jahren noch freuen werde, ich kanns nur von ganzem Herzen empfehlen.

Moderne Schmuckkassette

Super schöne Schmuckkassette, die gut in die moderne Zimmereinrichtung passt und endlich eine, die nicht nach "muffiger alter Wohnungseinrichtung" aussieht. Qualitativ völlig in Ordnung und die Produktbeschreibung der Schmuckkassette passt mit dem bestellten Artikel überein. Sie entsprach ganz und gar meinen Erwartungen.

Tolles Teil!

Meine Frau wollte immer eine Aufbewahrungsmöglichkeit für all den Schmuck haben, den ich ihr in den vergangenen Jahren zukommen ließ, also suchte ich nach einer und fand diese. Die Schmuckkassette tut was sie soll - genial, das man oben mehrere Schlitze für bspw. Ringe hat. Mal sehen, wann ich die 2. Box ordere! :-)

Schönes zeitloses Sxhmuckkästchen

Gefällt mir gut. Habe gleich zwei bestellt. Eines davon verschenke ich. Es ist ausreichend Platz für Ketten und Ohringe vorhanden. Und natürlich Armbänder und Ringe haben auch genug Platz. Habe lange nach einem schönen Schmuckbehälter gesucht. Qualität ist gut. Sieht wertig aus für den Preis

Schöner Schmuck Kasten

Ich habe ihn für mich gekauft und behalten, ist schön, das weiße Holz sieht gut aus, er riecht nicht irgendwie chemisch und die Schubladen sind innen gepolstert, habe jetzt mehr Ordnung. Allerdings laufen die Schubladen nicht so ganz flüssig und gerade, sind halt keine Schienen dran, aber es geht auch so

Verarbeitung schlecht

Schmuckkassette an sich ist optisch sehr schön und bietet recht viel Platz. Die Verarbeitung ist jedoch sehr schlecht, überall sind Ecken abgeblatzt. Produkt wird in China hergestellt. Für diese Qualität ist das Produkt viel zu teuer. Ich habe es deshalb zurückgeschickt.

eine süße Schmuckkassette, aber zu teuer

Leider entdeckte ich erst beim Einrichten der Kassette einen kleinen Sprung in der Glasscheibe. Davon abgesehen, sieht die Schmuckkassette süß aus und bietet auch viel Platz. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass sie nicht sonderlich hochwertig und dafür sehr teuer ist.

Tolles "Kästchen" für meine Schätze

Die Kassette bietet viel Platz für meinen Schmuck, die Verarbeitung ist recht gut und weiß passt einfach immer. Zum Mitnehmen bei einer Reise ist sie nicht geeignet aber auch nicht dafür gedacht. Den Glasdeckel nutze ich, um darunter Broschen zu dekorieren, das macht gleich was her.

Nett anzusehen

Schnelle Lieferung und das Schmuckkästchen sieht wirklich von Außen betrachtet hübsch aus. Doch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Farbe bröckelt ab, die Materialien halten nicht richtig zusammen. Hätte mehr erwartet, Artikel geht wieder zurück.

Niedlicher Schmuckkasten

Sieht nett aus ist aber nicht ganz praktisch da die Schubladen etwas wackelig in den Führungen eingearbeitet sind. Bei den Ringhalterungen kann man nur dünnere Ringe einstecken breitere Ringe halten nicht. Habe in trotzdem behalten weil er mir optisch gut gefällt.

Toller Schmuckkästchen

Super toller schmuckkästchen. Sehr viel Platz an Schmuck. Der passt gut in mein Kleiderschrank drin. Super schnelle Lieferung. Ich bin super gut zufrieden mit dem Artikel. Ich hab nichts negatives zu schreiben. Ich würde es wirklich weiterempfehlen.