TAN.TOMI Mini Bag Damen Kleine Umhängetasche,Kette Schulterriemen Abendtasche, Handtasche für Bankett Party Geschenke für Frauen in schlichter Optik

Völlig anderer Artikel als auf Abbildung!👎

Die sogenannte "Mini BAG" für Damen ist überhaupt nicht 'Mini' , sondern Recht voluminös; und die Farbe ist ebenfalls eine völlig andere, anstatt in Schwarz, kam eine graue Tasche hier an; und die Optik entspricht ebenfalls überhaupt nicht der Tasche in den Abbildungen! Alles in Allem ein totaler Reinfall!👎 Der eine Stern in meiner Bewertung ist nur dafür, daß überhaupt eine Tasche geliefert wurde...👎🤨🤔

Macht was sie soll.

Hatte die Tasche für eine Hochzeit gekauft. Sie kam schneller an als angegeben. Verarbeitung ist top. Bis jetzt kann ich nicht meckern, ich hatte sie aber auch noch nicht oft im Einsatz. Mein Handy, Autoschlüssel, Taschentücher und mein recht großes Portmonee haben reingepasst :) ich bin zufrieden.

Artikel und Qualität gut!

Alles gut , ist mir persönlich nur zu klein.

Alltagstauglich?

Material sehr steif (hart) Öffnung zu klein. Alltagstauglich? Eher nicht

Klein und fein

Die Tasche ist praktisch und nicht zu groß oder zu klein, aber der Reißverschluss ist etwas sperrig und man kann müßig etwas reinlegen.

Nicht gut 👎 👎👎

Nicht gut 👎 👎👎

sehr elegant

diese kleine Tasche ist genau was ich gesucht habe

Schicke Tasche

Sehr gut verarbeitet, trotz kleiner Größe viel Stauraum. Top!

Sehr hübsch

Habe diese Tasche passend zu Schuhen und Kleid bestellt. Trug sie zur Hochzeit meiner Tochter. Sah toll aus.

schöne Tasche

Diese Tasche ist günstig, in der Qualität gut. Ist nicht so groß. Die Größe reicht auch aus.

Chick

Klein, passt aber alles rein was rein soll.