Hannah's Homebrand Salz-/Pfeffermühle mit individueller Einstellung grob bis fein (2er-Set) manuell, robuste Salzmühle und Pfeffermühle mit extrem harten Keramik-Mahlwerk

Diese zwei Mühlen sind perfekt

und passen mit ihrem schlichten Design gut in meine Küche. Es ist sehr schön, dass der Inhalt zu sehen ist. Die Handhabung ist sehr gut, danke dem Keramikmahlwerk und der sehr einfachen Dosierung. Ich freue mich bei jeder Benutzung, dass ich mich für diese Mühlen entschieden habe. Dankeschön für das nette Anschreiben.

Tolles Set

Ich habe mir auf Grund der vielen positiven Bewertungen das Set bestellt. Versand ging super schnell. Artikel kam liebevoll verpackt an. Die Qualität und Größe ist ausgezeichnet. Ich bin absolut zufrieden und empfehle diesen Artikel sehr gern weiter!

Pünktliche Lieferung ,es war ein ...

Pünktliche Lieferung ,es war ein Weihnachtsgeschenk und würde gut angenommen ,mit großer Freude und Zufriedenheit.Jeder Zeit wieder.

Tolle Salz und Pfeffermühle

Habe schon länger eine neue Salz und Pfeffermühle gesucht und endlich gefunden! Gute Qualität und schönes Design. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute Ware

So eine schnelle Lieferung von wahrhaft überzeugender Qualität, ich bin absolut zufrieden. Die beiden Mühlen sind modern gestaltet und funktionieren tadellos. Sehr schön 😊

Schicke Salz-und Peffermühle

Super Artikel, sehr handlich, passt viel rein, Dank Schutzdeckel keine Krümmel mehr auf der Arbeitsfläche! Einstellungen für den Mahlgrad perfekt. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Immer wieder gern.

Sieht super aus

Nach Jahren musste ich mir neue Salz u pfeffermühlen kaufen. Die Entscheidung mir diese Teile zu kaufen. War eine gute Entscheidung. Gute Qualität und prompte Lieferung. Kann die Firma nur empfehlen.

Alles Bestens

Pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung, die Mühlen sind von guter Qualität

Prima

Lieferung einwandfrei, die Gewürzmühlen sind super und in Zeiten des anonymen Internets freut man sich eben doch über einen handgeschriebenen Gruß und empfehle den Versender gerne weiter :-)

Sieht super aus! Schlicht & edel

Gut in der Handhabe und vor allem leicht zu drehen mit gutem Ergebnis sowie im chicen edlen Design. Und ein Blickfang wenn man spezielles Salz ( ich habe Salz mit getrockneten Rosenblättern darin ) und bunten Pfeffer hineinfüllt.

Diese Streuer liegen toll in der Hand und funktionieren einwandfrei. Sie lassen sich leicht befüllen und sehen gut aus. Ich bin sehr zufrieden!

Dies war meine erste Pfeffer oder Salzmühle ...

Dies war meine erste Pfeffer oder Salzmühle mit Keramikmahlwerk.Ich bin total begeistert kein Vergleich zu den billigen Einmalmühlen und optisch sehen sie sehr gut aus. Gerne wieder.

Sehr zufrieden 😀

Hatte nur Elektrische Mühlen. Falsch bestellt, muss sagen: diese sind unschlagbar. Sehr netter Verkäufer.

Wie erwartet und bestellt

Beide Mühlen machen einen wertigen Eindruck und sehen auch schön aus. Die Qualität wird sich im längeren Einsatz zeigen. Sonst alles gut gelaufen.

Das Paket kam super schnell ,mit ein paar schönen Zeilen vom Verkäufer. Tolles Material.

Tolles Produkt!

Super schön

Hochwertiges Material, die Mühlen sehen wirklich toll aus. Es wurde innerhalb von ein paar Tagen geliefert und eine nette Karte mit im Paket.

Sein Geld wert !!!!! Empfehlenswert

Tolles Verkaufsteam

Der Verkäufer macht einen sehr netten Eindruck, sogar mit handgeschriebenem Kärtchen, und ein tolles Produkt

Formschöne und praktische Streuer

Vor der Bestellung hatte ich mir natürlich die Bewertungen angesehen und tatsächlich ist das Produkt top. Für diesen Preis unschlagbar. Ich bin glücklich mit meinen neuen Küchenhelfern.

Prima in der Handhabung

Sehr gute Qualität.

Sehen gut aus

Sie sehen aus wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet und erfüllen Ihren Zweck. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Effektive Mühlen

Die bestellten Mühlen kamen schnell, sind formschön, ihr Geld wert und funktionieren sehr gut. Im Einsatz für schwarzen Pfeffer und grobes Salz.

Zeitlos schlicht

Bin sehr zufrieden mit der Ware, schnell geliefert und funktioniert tadellos. Schönes schlichtes Design. Gerne wieder:-)

Wunderschöne Mühlen

Die Mühlen sind hochwertig aus Glas und Stahl. Sehen toll aus und haben die richtige Größe. Werde sie verschenken und bin mir sicher, dass sie große Freude machen. Überlege schon, sie auch für mich zu bestellen.

Superrrrrrrrrr

Superrrrrrr zufriedennnnnnn !!!!!!!!