Trachtl Dirndl DIRNDL TRACHTENKLEID GEBLÜMT ROSA 3.tlg (911)

Gute Qualität / wunderschöne Farben

Das Dirndl passt meiner Tochter (17) perfekt und sieht wunderschön aus... Vielleicht besser eine Nr. grösser bestellen...ich habe Grösse 36 bestellt...34 wäre normal...aber in diesem Fall wahrscheinlich zu knapp...jetzt passt es super und wir sind sehr zufrieden...Versanddauer...3 Tage...perfekt !!! Wir freuen uns auf die Wies'n mit diesem schönen Dirndl...

Mir fehlen die Worte ...

Bestellt in Gr. 40 weil bereits berichtet wurde dass es klein ausfällt. Bekommen in falscher Farbe. Gr. 40 der Bluse hätte auch wirklich nicht kleiner sein dürfen. Schürze auch ganz süß. Aber Kleid eine Katastrophe. Schwabbelt an der Taille, steht unschön am Rock ab, auch im Dekolletébereich. Ich hätte es ja sogar behalten und selbst mit der Nähmaschine angepasst, aber da sogar Muster und Farbe falsch waren, geht's zurück

Schöne Stoff und Farbe

Leider ist der Schnitt des Kleides total schlecht gemacht wie es auf den Bildern aussieht. Der Reißverschluss ist nicht hinten wo ich darauf Wert gelegt habe und ist an der Seite. Ich habe Größe 36 und es kam 42 und hat nicht gepasst oben rum. Und unten zu weit. Schade

Viel zu klein

Das Dirndl sollte eher 1 Nummer größer bestellt werden. Der oberer Teil liegt nicht gerade an und der Rock ist am Hintern viel zu weit ausgestellt. Das sieht sehr bullerich und unförmig aus. Absolut keine Empfehlung!

Wäre gut gekommen...

Ein tolles Dirndl, nur leider zu klein.

Perfekt für das Oktoberfest. So konnte es gut losgehen