Diyarts Hula-Hoop-Reifen Smart (Bauchmassage, Heimtraining, Fettverbrennung, Fitness, Gewichtsverlust), Gewichteter Hula-Hoop 24 abnehmbare Knoten verstellbarer Smart Hula

Ich habe den Smart Hulla gestern erhalten. Lieferung war ziemlich flott. Die Glieder sind ziemlich schnell auf die eigene Bauchgrösse zusammengesteckt und man kann sofort loslegen. Die Reifen-Glieder sind zwar zum Teil ganz schön verkratzt, aber man darf halt nicht vergessen, es ist ein Kunststoff-Teil und es behindert das Hullern nicht. Gut finde ich im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern, dass die Gewichtskugel schon befüllt ist ( bei einigen anderen, muss man erst selbst Sand oder Reis einfüllen. Für den Preis finde ich das Teil völlig in Ordnung. Es hat jetzt keine Anzeige wieviel Umdrehungen man gemacht hat, was mir aber auch bewusst war und ich diesen Schnick Schnack nicht benötige. Ich war sehr gespannt, aber es klappte besser als gedacht. Hatte zuvor schon mal 2...3 Videos dazu im Internet angesehen und die Tips beherzigt und siehe da, ich kam schnell in den Flow und es macht ziemlich Spass und ist auch anstrengend, da man sehr viel auch vom Bauch rausarbeitet, Bauchspannung. Ich habe massive Probleme mit der Lendenwirbelsäule und werde nächstes Jahr versteift, daher hatte ich etwas Bedenken, ob ich diese Bewegungen überhaupt ausführen kann, aber jawoll, es klappt prima, da man nur die Körpermitte kreist und nicht das ganze Becken samt Hände wie wild rumfuchtelt. Es reicht wirklich kleine Beckenbewegungen und somit kann ich bis zur Operation die Bauchmuskulatur trainieren, die ja wichtig dafür ist. Vom Geräuschpegel, naja, ist etwas lauter wenn der Gewichtsball so um sich kreist, aber auch da gibt es im Internet Tips, wie etwas einölen, dann läuft das ruhiger, oder einfach Musik laufen lassen. Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Für den Preis, super Reifen, macht Spass, würde ich jederzeit wieder bestellen!

Funktioniert nicht richtig

Dieser Hula Hopp funktioniert leider gar nicht gut. Die Drehungen funktionieren nicht wirklich und ich habe das Gefühl dass es auch nicht wirklich massiert, also keine Wirkung hat. Habe zuvor mit einem normalen Hula Hopp trainiert, was immer super funktioniert hat und gar kein Problem war. Als der jedoch kaputt gegangen ist, wollte ich einmal einen smart Hula Hopp probieren, da dieser in Werbungen sehr empfohlen wird. Leider bin ich sehr enttäuscht, da der smart Hula Hopp schwer in der Handhabung ist und nicht so gut schwingt, wie ein normaler Hula Hopp.

Guter Kauf!

Hammer

Bin sehr zufrieden damit immer wieder gerne. Kann man nue weiter empfehlen

Falsche Artikel

Falsche billige Artikel bekommen deswegen retourniert.

Falscher Artikel

Laut Beschreibung nicht den richtigen Artikel bekommen,billig Ware erhalten.

Sehr schnelle Lieferung weiter ...

Sehr schnelle Lieferung weiter so👍👍 Empfehle weiter

Schnelle Lieferung

War leider nicht mein Ding. Trotzdem danke

Zu laut

Es ist bei weitem zu laut. Wenn man aufhört hat man direkt ein dumpes Gefühl auf den Ohren und es sieht auch nicht 1 zu 1 aus wie auf dem Bild.

Ist das Geld nicht wert

Schlechte Qualität,schlechte Verarbeitung. Sofort zurück gesendet. Ein Stern ist schon zuviel.

Unmöglich

Der Artikel ist ein völlig Anderer als abgebildet. Habe den Verkäufer mit Bild angeschrieben, bin gespannt, wann eine Antwort kommt.

nach eine Woche kaputt gegangen

nach eine Woche kaputt gegangen

Nicht überzeugt

So richtig konnte ich den HoolaHoop testen. Leider sind die Glieder sehr kantig, weshalb ich ihn nicht lange oben halten kann, weil er stecken bleibt. Außerdem ist er sehr laut, was zu laut für eine hellhörige Wohnung ist. Ein Pluspunkt ist, dass er auch bei wenig Platz nutzen kann.

ich bin zufrieden....

Ich übe schon jeden Tag weil ich es noch nicht kann😑 und meine Tochter kann es. Ausser dem Verschluss etwas nerfig ist alles an dem Teil ok.

Es ist ganz einfach und es macht sehr viel Spaß im Gegensatz zu dem anderen Hula hoop reifen Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Perfekt

Also ich bin super zufrieden. Alles hält zusammen, leicht zu handhaben.

Sehr zu Frieden

Sehr schnelle Lieferung, So kann meine Tochter spielen und und gleichzeitig abnehmen