TOM TAILOR Geldbörse Juna, in besonders schöner Materialkombination

Ich liebe diese Geldbörse!

Ich liebe diese Geldbörse! Sie sieht so toll aus und es passt alles hinein, Fotos, Karten, Geld usw. Sie ist mega praktisch, passt in so ziemlich jede Tasche und sieht einfach super aus!

Geldbörse

die Geldbörse sieht sehr gut aus. Jedoch bei mit Karten gefüllt, lies sich der Druckknopf schwer schliessen. Daher zurück

Schönes Portmonaie

Schönes Portmonaie von Tom Tailor! Ich habe schon lange so eins gesucht mit dieser Aufteilung

Sehr schöne Geldbörse!

Schlichtes, elegantes Design, tolle Verarbeitung, angenehm weiches Material, viel Platz für Karten, zwei angenehm große Fächer für Scheine dort passt perfekt auch eine Zulassung für ein KFZ rein, zwei Münzfächer mit Reißverschluss der sehr gut verarbeitet und sich sehr leicht bedienen lässt, zusätzlich befindet sich ein Visitenkarten großes Fach im Münzfach was zusätzlich auch noch einmal Stauraum bietet. Diese Geldbörse hat eine handgroße Größe also nicht zu lang und kompakt passt perfekt in normal Große Taschen, Rucksäcke oder Ähnliches gerade wenn sich dort noch andere Sachen befinden nimmt diese Geldbörse nicht viel Platz weg. Würde mir diese Geldbörse def. wieder kaufen! Habe diese seit etwas über einem halben Jahr und sieht immer noch wie neu aus!

Sehr schöne Geldbörse

Lange danach gesucht und nirgendwo besseres gefunden,schön groß, passt alles rein,was soll.

super

sehr schöner Geldbeutel, gute Qualität

Schönes Portemonnaie, aber...

Schönes Portemonnaie vom Aussehen und von der Aufteilung echt mega, aber leider hat es ein Manko der Knopf zum Schließen geht viel zu schwer zu das ist echt traurig. Denn sonst hätte ich es auf jeden Fall behalten. Hatte mich sehr geärgert. Es ging leider zurück.

Schlichtes Portemonnaie

Schönes Material, für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig da ich immer kleiner Portemonnaies hatte . Ich kann teilweise die Bewertungen nicht verstehen, das der Knopf nicht richtig schließt. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

entspricht der Beschreibung

schönes Material

War ein Geschenk

War ein Geschenk und kam gut an. Wichtig waren genug Fächer und Kleingeldfach, vor allem sollte es keine „Handtasche“ sein wie es mittlerweile die meisten Portemonnaies sind. Qualitativ ist alles top.

Die Druckknöpfe vorne halten nicht beim ...

Die Druckknöpfe vorne halten nicht beim Schließen der Börse.

Super Geldbeutel

Hab das gute Stück seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Genügend Fächer und eine gute Größe und auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Schöne Geldbörse.

Schöne Geldbörse, weiches Material, ausreichend Platz.Noch riecht sie etwas chemisch ( deshalb nur 4 Sterne ) aber ich hoffe das vergeht.

Ok

Material und Verarbeitungen sind gut.Ich hätte mir aber ein paar mehr Kartenfächer gewünscht ,oder ich habe einfach zuviele Karten.

Tolles Portemonnaie.

Die Farbe ist toll. Man hat viele Kartenfächer und ein großes Fach für Münzen. Es passt in jede Handtasche. Klein und handlich.

Schöne Größe für ein Portmonee

Schöne Farbe nicht so groß

Schöner Geldbeutel!

Ich habe viele Karten und dieser Geldbeutel ist der einzige, wo ich alles unter bekomme. Ich bin hin und Weg!

👍🏻👍🏻👍🏻

Portemonaie macht hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Ideale Aufteilung der Fächer im Portemonaie.

Sehr schöne Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr schön und entspricht genau meinen Vorstellungen.

Suuuper

Dieser Geldbeutel ist richtig klasse!!! Schön viel Stauraum

Tolle geldbörse

Tolle Geldbörse. Viel Stauraum gute Qualität und schicke Farbe

Sehr schöne Geldbörse Tolle Farbe

Sehr schöne Geldbörse

Tolle Geldbörse, viel Platz für Karten und Fotos. Schöne Farbe.