zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Geldbörse Juna, in besonders schöner Materialkombination

4.5 von 5
(25)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich liebe diese Geldbörse!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Geldbörse! Sie sieht so toll aus und es passt alles hinein, Fotos, Karten, Geld usw. Sie ist mega praktisch, passt in so ziemlich jede Tasche und sieht einfach super aus!

Geldbörse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Geldbörse sieht sehr gut aus. Jedoch bei mit Karten gefüllt, lies sich der Druckknopf schwer schliessen. Daher zurück

Schönes Portmonaie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Portmonaie von Tom Tailor! Ich habe schon lange so eins gesucht mit dieser Aufteilung

Sehr schöne Geldbörse!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichtes, elegantes Design, tolle Verarbeitung, angenehm weiches Material, viel Platz für Karten, zwei angenehm große Fächer für Scheine dort passt perfekt auch eine Zulassung für ein KFZ rein, zwei Münzfächer mit Reißverschluss der sehr gut verarbeitet und sich sehr leicht bedienen lässt, zusätzlich befindet sich ein Visitenkarten großes Fach im Münzfach was zusätzlich auch noch einmal Stauraum bietet. Diese Geldbörse hat eine handgroße Größe also nicht zu lang und kompakt passt perfekt in normal Große Taschen, Rucksäcke oder Ähnliches gerade wenn sich dort noch andere Sachen befinden nimmt diese Geldbörse nicht viel Platz weg. Würde mir diese Geldbörse def. wieder kaufen! Habe diese seit etwas über einem halben Jahr und sieht immer noch wie neu aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange danach gesucht und nirgendwo besseres gefunden,schön groß, passt alles rein,was soll.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Geldbeutel, gute Qualität

Schönes Portemonnaie, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Portemonnaie vom Aussehen und von der Aufteilung echt mega, aber leider hat es ein Manko der Knopf zum Schließen geht viel zu schwer zu das ist echt traurig. Denn sonst hätte ich es auf jeden Fall behalten. Hatte mich sehr geärgert. Es ging leider zurück.

Schlichtes Portemonnaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material, für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig da ich immer kleiner Portemonnaies hatte . Ich kann teilweise die Bewertungen nicht verstehen, das der Knopf nicht richtig schließt. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

entspricht der Beschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Material

War ein Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk und kam gut an. Wichtig waren genug Fächer und Kleingeldfach, vor allem sollte es keine „Handtasche“ sein wie es mittlerweile die meisten Portemonnaies sind. Qualitativ ist alles top.

Die Druckknöpfe vorne halten nicht beim ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Druckknöpfe vorne halten nicht beim Schließen der Börse.

Super Geldbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das gute Stück seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Genügend Fächer und eine gute Größe und auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Schöne Geldbörse.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Geldbörse, weiches Material, ausreichend Platz.Noch riecht sie etwas chemisch ( deshalb nur 4 Sterne ) aber ich hoffe das vergeht.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Verarbeitungen sind gut.Ich hätte mir aber ein paar mehr Kartenfächer gewünscht ,oder ich habe einfach zuviele Karten.

Tolles Portemonnaie.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist toll. Man hat viele Kartenfächer und ein großes Fach für Münzen. Es passt in jede Handtasche. Klein und handlich.

Schöne Größe für ein Portmonee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe nicht so groß

Schöner Geldbeutel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe viele Karten und dieser Geldbeutel ist der einzige, wo ich alles unter bekomme. Ich bin hin und Weg!

👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Portemonaie macht hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Ideale Aufteilung der Fächer im Portemonaie.

Sehr schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse ist sehr schön und entspricht genau meinen Vorstellungen.

Suuuper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Geldbeutel ist richtig klasse!!! Schön viel Stauraum

Tolle geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Geldbörse. Viel Stauraum gute Qualität und schicke Farbe

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Geldbörse Tolle Farbe

Sehr schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Geldbörse, viel Platz für Karten und Fotos. Schöne Farbe.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1