Eastpak Freizeitrucksack WYOMING, mit geräumigem Innenfach

superleichter Rucksack

Der Rucksack an sich ist sehr leicht und gut zu tragen. Nicht so gut ist die Beschreibung bei Otto. Es handelt sich keineswegs um einen Rucksack mit einem ordentlichen Fach für ein Laptop! Hier sollte dringend die Beschreibung korrigiert werden!

Wie in den 90er Jahrem

Qualität weile aus den 90er Jahren. Robust und stabil. Es handelt sich hierbei um einen Ruxksack und um keine Laptoptasche/Rucksack. Schon lustig das manche Bewertungen hierzu den Unterschied nicht machen.

Rucksack, der erst auf dem zweiten Blick über

Das Material ist sehr steif, neu und unbefüllt wirkt er zuerst sehr unförmig und die Träger stehen ungewöhnlich ab. Nach den Befüllen verändert sich die Form und der Tragekommfort zum positiven.

Für die Schule zu klein

Für ein A4 Ordner und Bücher ist der Rucksack leider zu klein.

Schlechte beschreibung

Sehr guter Rucksack wie immer von eastpak nur Falsch beschrieben der Rucksack hat kein laptopfach deshalb gibt es nur 3 sterne

toller Rucksack

der Rucksack ist robust und es passt super ein breiter Ordner hinein. Super für Schule, Ausflug und Kurztrips.

Gut und solide

Benötige ihn u. a. für den Transport meiner Einkäufe. So was sollte man immer im Haus haben. Schön stabil.

Super Tasche

Sehr schöne Tasche , immer wider gerne , super Qualität und bei Amazon für 18,99 zu haben .

Super Rucksack!

Eignet sich super als Schulrucksack. Viel Platz, auch wenn er nicht so groß wirkt.

Alles super

Hâlt was er verspricht ist weiter zu empfehlen . guter Tragekomfort.

allrounder

passt viel rein, sieht gut aus, anfangs etwas steif an den Trägern. Passt zu allem War mir nur etwas zu massiv auf dem Rücken. Wirkt halt nicht so zierlich.

Zurück geschickt

Dieser artikel ist viel zu klein für ein herkömlichen laptop. Man möchte ja gerne noch etwas anderes dazu packen. Hab es zurück geschickt

Toller Rucksack

Sehr stabil und es passt sehr viel rein. Wer Schulsachen reinmachen möchte, da muss ich sagen, für 8 Stunden Unterricht passt nicht alles rein. Was ich schade finde,dass kein Netzfach aussen dran ist, wo eine Trinkflasche rein kann. Eigentlich erwartet man für den Preis etwas mehr. Er wurde eigentlich für die Schule bestellt,aber leider dafür wegen Platzmangel nicht nutzbar. Er wird anderweitig eingesetzt. Wie gesagt ,die Qualität ist Top, wie von Eastpak gewohnt.

Toller Rucksack

Meine Kinder haben diese Rucksäcke schon immer als Schulrucksäcke benutzt. Durch den Lederboden können diese auch bei nicht so tollem Wetter mal auf die Erde gestellt werden und es nässt nichts durch. Die Schulsachen passen gut rein. Die Trageriemen sind gepolstert und lassen sich immer superschnell festziehen, wenn man ihn auf dem Rücken hat. Die Farbe ist toll und mein Jüngster ist glücklich mit dem Rucksack.

Kind glücklich gemacht

Schickes Design. Der Rucksack gefällt unserem Sohn sehr gut. Er ist leicht und nach dem Befüllen ist er nicht mehr starr. Wir kaufen seit Jahrzehnten bereits Eastpaks und haben es bislang nicht bereut.

Qualität die für sich spricht

Seit Jahren kaufe ich nur Rucksäcke von Eastpack für meine Kinder und mich selbst. Sie sind unverwüstlich

Toller Rucksack.

Mein Sohn ist begeisterd sein vorigen Eastpack hatte er seit seine schulzeit.Und jetzt ist er 33. Bei mein ander Soh wurde um sonst der reisverschluss erneuerd und das nach Jahre .Mann braucht nur die rechnung.

Schöner klassischer Rucksack von Eastpak

Dieser Rucksack ist schön geräumig. Die Farbe und der lederne Boden machen ihn unempfindlich und pflegeleicht. Mein letzter Rucksack dieser Marke hat 15 Jahre gehalten, super Qualität. Gerne wieder!

Gefällt uns super. Farbe alles ok. Tragekomfort. Meiner Tochter gefällt er.

Ein Tolles Freizeit Rucksack

Ein tolles Rucksack würde ich weiter empfehlen da ich das auch immer in mein Kind kein getragen habe trage ich immer noch Gerne Und würde ich auch weiter empfehlen

Rucksack wie auf dem Bild gesehen.

Von dem Lederboden erhoffe ich dass er stabiler ist. Als Rucksack für die Schule gekauft. Ordner passen gerade so rein, wenn auch nicht viele.

Guter Rucksack

perfekt für die Uni, alles passt rein und durch den Lederboden hat man keine Angst, dass irgendetwas reißen könnte

Toller Rucksack

Wird als schulrucksack verwendet. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Die Farbe ist auch so wie abgebildet.

Eastpack

Immer wieder top und ohne Worte 👍 Wer die Marke kennt, der weiß diesen auch zu schätzen 😉

Meine Tochter ist glücklich.

Endlich ein Ruchsack, der länger als eine Woche hält. Prima geeignet für Sport, Schule und Kurzurlaube.

Super Rucksack

Super Design. Super zu Tragen. Super Qualität. Würde ihn wieder Kaufen

Wunderbar

Man sieht direkt das es sehr stabiles Material ist. Man kann ihn gut anfassen tragen und immer anziehen.

Super toller Rucksack

Super bequemer Rucksack Toller trage Komfort Mein sohn ist super zufrieden