TAN.TOMI Wanderrucksack 36L Großer Wanderrucksack mit Rückenbelüftung, Wasserdicht (Einschließlich Regenschutz), mit Regenschutz für Outdoor Reisen Camping Trekking

Leicht, bequem !

Sehr leicht, sehr geräumig, wasserdicht, schön. Manchmal vergaß ich, dass ich einen Rucksack auf dem Rücken hatte... Ich empfehle ihn nach 200km Wanderung👌

... es muß kein Deuter sein ...

Gute Rückenlüftung, viele Fächer für Karten etc. 40 Liter - durch die Rückenbelüftung mit sehr fester Stütze, glaub ich nicht das soviel hinein passt. Da ich diesen Rucksack zum Fitness benutze, sind : 1 Paar Badeschlappen, 1 Paar Turnschuhe, ein großes Badehandtuch, Sporthose, 2 x Sportshirt, Duschbad, kleine 2 Flaschen mit Saunaaufguss, Saunabürste und Haarbürste ziemlich voll. Passt für mich.

Toller Rucksack

Er hat die perfekte Größe um ein paar Sachen zum Wandern zu transportieren. Auch für eine Frau genau passend . Sehr Atmungsaktiv am Rücken und die Schultern sind gut gepolstert.