relaxdays Rankhilfe Rankhilfe 200 cm 2er Set

Sieht klasse aus, wenn man es gesteckt bekommt

Gute schwere Verarbeitung der Stangen, bis auf die Löcher ,.. ... Wofür man ca 15 Minuten braucht, haben wir dann zu zweit ewig dran gesessen, wir mussten Löcher nachbohren, sehr schwer waren die runden Ringe, kein Loch passte zum anderen , nicht mal mein Mann hat die zusammen bekommen, wir mussten die biegen, ganz schlechte vorgestanzte Löcher, 1 Mutter war in der falschen Größe, also noch mal los zum Baumarkt, das hat absolut keinen Spaß gemacht, fertig ist es stabil und sieht sehr schön aus. Nochmal wage ich mich nicht an diese Stecksysteme.

Fehlende Schrauben und Muttern

Aufgrund fehlender Schrauben und Muttern für zwei Rankkegel, somit 26 Teile, kann ich keine bessere Bewertung abgeben. Zudem waren einzelne Metallbohrungen zu klein und Steckverbindungen nur sehr schwer zu stecken. Selbst mit Vaseline nur mit größter Kraftanstrengung steckbar. Der Verkäufer hat einen zugesagten Preisnachlaß, von 7,00 Euro, aus einer früheren Bestellung immer noch nicht verbucht. Ich würde vom Kauf abraten. Habe nun schon das zweite mal nicht zufriedenstellende Ware erhalten.

Rankhilfe schön

Firma Relaxdays hat mich noch nie enttäuscht. Auch diese Rankhilfe ist ihr Geld wert. Lässt sich einfach zusammen stecken, gut verankert im Boden, lasse ich Stangenbohnen daran hochwachsen. Schaut in meinem Gemüsegarten richtig gut aus.