Heidenfeld Infrarotheizung 300 - 1200 W Wand Decken Elektroheizung HF-HP106-2 - 10 J. Garantie, App-Steuerung - Infrarot Wandheizung Heizkörper Elektroheizkörper

Erfüllt seinen Zweck

Heizpanel erfüllt seinen Zweck. Das Panel heizt den Raum von etwa 16m2 gut auf. Positiv hervorzuheben ist die Regelung per App. Einmal eingestellt verrichtet diese zuverlässig Ihren Dienst. Kleine Abstriche und deswegen einen Stern Abzug: - Batterie des Raumtemperaturfühlers fehlt. Hier muss eine passende Knopfzelle gekauft und eingesetzt werden. Dies wird leider nicht in der Bedienungsanleitung erklärt. Leider auch nicht welche Zelle benötigt wird. - Bedienungsanleitung sperrlich beschrieben. Hier könnte u.a. auch mehr Inhalte zur App beschrieben werden. - App leider nicht 100% intuitiv bedienbar. - Verarbeitung des Panels. Die Gehrung des Rahmens ist nicht ganz Sauber gearbeitet. Stört mich persönlich aber nicht so sehr.

Super Produkt hält was es verspricht

Ich habe diese Woche meine Lieferung mit dem obigen Produkt erhalten, Produkt ist gut verpackt und ohne jegliche Blesuren bei mir eingetroffen. Produkt ist qualitativ gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Installation und Bedienung Der App ist kinderleicht und ein Segen. Nun nach 4 Tagen Betrieb kann ich meinerseits auch hier nur sagen das es wirklich ein klasse Produkt ist es macht warm es sieht gut aus und das für ein für mich gesprochenen klasse Preis. Alles In einem macht mann mit dem Kauf dieses Produktes definitiv nichts falsch und hatt seine Freude damit.

Klasse Heizung für fairen Preis

Heizung kam schnell und gut verpackt an. Wir nutzen die Heizung im Arbeitszimmer. Und das klappt wunderbar - sehr schnell wärmt sich das Zimmer auf. Die teils kritischen Aspekte in anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen - bei uns heizt das Ding schnell, leise und sehr zuverlässig - und gut verarbeitet und gut aussehen tut es auch. Von mir eine klare Empfehlung!

Super Produkt

Die Elektroheizung funktioniert einwandfrei und die App Steuerung ist problemlos. Hinzu kommt die schnelle Lieferung. Sehr Zufrieden.

Perfekt

An der Wand anzubringen,leicht zu montieren und schön flach .Über App zu steuern.

Hab dieses für kleines WC 10 cm bestellt. Sorgt für angenehme Wärme, bin sehr zufrieden

super ware

kann ich nur empfehlen

Der Heizkörper funktioniert sehr gut und die App Steuerung ist reibungslos👍 Ebenfalls ist man mit der 10 Jahres Garantie auf der sicheren seite

Appchaos

Leider ist der Betrieb nicht möglich gewesen,da es mit der App nicht funktioniert. 3Leute haben sich versucht.Das keine Batterie für Sensor enthalten ist finde ich schade.Das ist ja schon bei billigeren Produkten dabei.

Wirkt Sehr billig,

und ist von der Qualität selbst zu diesem Preis sehr schlecht! Es ist nichteinmal eine Batterie für den Raumtemperaturfühler dabei. Kann nur sagen: NIE WIEDER!

Rücksendung war katastrophal. Keine ...

Rücksendung war katastrophal. Keine Unterstützung von Otto musste ewig warten auf Antwort.

Funktioniert nicht

Funktioniert nicht keine Anhang warum ich bin enttäuscht

Dauert lange bis ein Raum warm wird

Es dauert leider über 1 Stunde bis unser Bad richtig warm ist sodass wir duschen können. Ich finde das viel zu lange. Die Montage war sehr einfach aber auch das Einrichten hat echt ein paar Stunden in Anspruch genommen