moeby24 Kaminofen Kamin Ofen Kaminofen Rauchrohr 6,93KW BimSchV 1-2 EEK A+, 6 kW, Kamin, (1-tlg), - Rauchrohranschluss: 150 mm (oben);

Schlechte Kundenbetreuung

Wir haben das Ofen als Zusatz zu unserem Heizung gekauft, es stellt sich raus, das diese Ofen, einfach ein „bessere“ Werkstatt Ofen ist. Wir haben die Rückgabe beantragt, was von Firma auch genehmigt wurde, seitdem steht das Ofen draußen und wartet auf Abholung, die schon dritte Mal verschoben wurde, zweimal habe ich mir Urlaub genommen, dritte Mal, heute , war mir eigentlich egal. Wenn das Ofen nicht abgeholt wird, wird er auch nicht bezahlt, bleibt aber auch draußen auf die Veranda.

Sehr gute Heizleistung

Ware kam pünktlich zum vereinbarten Termin per Spedition an, wie angekündigt. Der Ofen war gut verpackt und schnell und einfach aufgebaut. Er hat eine sehr gute Heizleistung und macht einen wirklich stabilen und guten Eindruck.

Nicht wie abgebildet

Leider kam der Ofen mit Beschädigungen und fehlendem Teil an. Das Material macht insgesamt keinen guten Eindruck. Die Platte oben nicht wie auf den Bildern. Schrauben die nicht fassen. Wurde zurück geschickt. Positiv: der Kundendienst antwortet schnell