zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSS Sweatjacke Mix&Match Jacket H mit BOSS-Logo auf der Brust

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne leichte Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meinen Mann mehrere Kapuzen-Hoodies zur Auswahl bestellt. Bei diesem hier war er erst skeptisch, da sich der Stoff zwar super weich, aber relativ dünn (für den Preis). Alle bedenken waren beim anprobieren beseitigt - die Jacke hat eine größengerechte Passform und das Material fühlt sich sehr angenehm an. Auch wenn das Material etwas dünner ist, für meinen Mann eine klare Kaufempfehlung (... und außerdem paßt ihm Kleidung der Marke "Boss" immer ; -) ... )
1/ 1