Teppich Wohnzimmer Kurzflor Einfarbig Modernes Design Waschbar, TT Home, rund, Höhe: 14 mm

In Natura leider nicht so schön

Die Farbe gefällt und entspricht der Beschreibung. Für den Preis kann man nun natürlich nicht allerbeste Qualität erwarten, aber die Verarbeitung und das Material muten wirklich äußerst billig an. Ich habe noch einen runden Teppich bestellt, der ist nicht zu gebrauchen, weil er irgendwie verzogen ist und Wellen wirft.

Sehr dünn und wellig

Der Rand biegt sich nach oben, so dass es bei mir eine stolperfalle wäre, mitten im Raum. Von Wand bis Wand geht es wohl.

Fluseln ohne Ende

Ein optisch sehr schöner Teppich, auch sehr weich, ABER: er flusst ohne Ende und extrem viel. Leider deshalb zurück.

Für den Preis in Ordnung

Etwas komisch... aber für den preis ist es ok

Ich habe 2 Teppiche zusammen bestellt, sie ...

Ich habe 2 Teppiche zusammen bestellt, sie haben mir zwei Teppiche in verschiedenen Rosatönen geschickt. einer ist auch 2 cm kürzer und es ist nicht das gleiche Material. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe sie nicht zurückgegeben, weil die Lieferung auch eine Katastrophe war, sie haben die Teppiche nicht gleichzeitig geliefert, ich musste mehrmals zum Paketshop, um den Teppich zu holen, weil sie sie verloren hatten .

Leider wurde ein dunkelgrauer Teppich mit Weiß

Wenn ich einen grauen Teppich bestelle möchte ich auch einen grauen Teppich haben und keinen wo der Rand weiß abgesteppt ist deshalb fürchterlich aus die Qualität hat auch zu wünschen übrig gelassen

Es wurden von mir 2 Stück der Teppiche ...

Es wurden von mir 2 Stück der Teppiche bestellt, leider wurden sie nicht gleichzeitig geliefert. Nachdem der zweite Teppich eintraf, musste ich feststellen, dass er in Farbe, Höhe und Material ganz anders als der erste ist. Schade, da sie in einem Raum liegen sollten. Würde sie nicht nochmal bestellen. Nun liegen sie getrennt.

Sehr billige Qualität

Die Qualität ist sehr minderwertig, der Teppich ist sehr dünn. Wenn er nicht reduziert gewesen wäre, hätte ich ihn zurückgeschickt. Auf keinen Fall zum ursprüngl. Preis v. 79,99 €! wert

Sieht aus wie eine Decke

Farbe ist stark abweichend

Ich habe 3 Teppiche in derselben Farbe bestellt. Zwei davon wurden bisher an unterschiedlichen Tagen geliefert, die Farben und auch die Struktur sind leider sehr unterschiedlich. Der eine Teppich ist super, der andere gar nicht!

Kein guter Kauf

Kaufe sehr viel bei Otto aber dieser Teppich war ein Reinfall. Sehr dünn, jeden Fussabdruck sieht man, würde ihn nicht weiterempfehlen.

Da sind Badezimmervorleger besser gewebt als ...

Da sind Badezimmervorleger besser gewebt als dieser Teppich. Leider, hatte mich echt darauf gefreut.

Kein guter Teppich

Der Teppich entsprach nicht meinem Geschmack. Ich habe ihn mit Hilfe einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Otto zurückgeschickt. Er wurde zeitnah wieder abgeholt.

Sehr empfindlich

Empfindlich