Teppich Wohnzimmer Kurzflor Einfarbig Modernes Design Waschbar, TT Home, rund, Höhe: 14 mm

Nicht wie auf den Bildern

Die Farbe (rosa) ist eher kräftiger und geht in Richtung Koralle, was sehr schade ist. Ansonsten ist er schön. Nur nicht wie abgebildet.

Naja

Die Qualität ist leider nicht so schön wie auf dem Bild zu sehen . So flauschig wie er aussieht ist er nicht und sieht ziemlich platt getreten aus ... es erfüllt seinen Zwecke dennoch sieht er optisch schon wie gebraucht aus .. Schade

Qualität nicht schön

Dieser Teppich war mir zu dünn

Verschiedene Hersteller

Türkei und China. Die Teppiche aus Türkei sind besser als die aus China. Leichte Farbabweichung ist vorhanden und zudem fühlen die sich unterschiedlich an. Bei Teppich aus der Türkei steht dass es waschbar ist. Bei der chinesischen Variante steht es nicht drauf. Zb 120x170 ist aus der Türkei als Hersteller 160x220 China Fazit: die aus der Türkei sind top. Aus China naja Daher 3 Sterne sonst wären 5

Geht

Eigentlich nicht so schlecht, aber wenn man darüber geht, dann sieht das für mich nicht so schön aus. Die ganzen Abdrücke sind sehr auffällig. Wirkt für mich sehr unruhig. Habe den Teppich im Moment wieder weggeräumt und meinen bisherigen wieder hingelegt, der sieht dagegen besser aus.

Teppich Top / Lieferung Flop

Der Teppich ist wirklich schön und weich. Aber der Lieferant hat ihn einfach ohne zu klingeln in den Eingangsbereich unseres 12 Parteien Hauses im Erdgeschoss abgestellt. Wirklich faul und unsicher! Wir waren die ganze Zeit zuhause.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr dünn

Gutes Angebot

Grundsätzlich ein sehr schöner Teppich, die Farbe ist genau so wie auf dem Foto. Leider hat der Teppich 2 Verarbeitungsfehler, die man auf den ersten Blick für kleine Löcher hält. Ich denke, dass erklärt den großen Preisnachlass, aber es wäre fairer, den Artikel als „B-Ware“ anzubieten. Da bei mir das Sofa auf den betreffenden Stellen steht, ist das Problem nicht so schlimm und für 33 € wäre die Retour und Neubestellung der Aufwand zu teuer. Den Verkäufer würde ich aber wahrscheinlich nicht noch mal wählen.

Ist Okay

Der Teppich ist definitiv heller als auf dem Foto nach ein zwei Wochen sieht der auch nicht mehr so flauschig aus Er ist zwar trotzdem schön aber dem Preis entsprechend auch man sollte nicht zu viel erwarten

teppich?

war etwas enttäuscht ,ist kein Teppich sondern ein Läufer.Teppiche sind meiner Meinung nach etwas dicker und schwerer,dieser ist relativ dünn und leicht.Verrutscht aber nicht und ist sehr angenehm an den Füßen

Schöner Teppich

Schöne Farbe ist sehr dünn im floor.

Teppich schön, aber schlecht verarbeitet

Der Teppich ist schön anzusehen und auch total weich, aber leider haben sich die Ecken bis heute ( einige Wochen) nicht gelegt und stehen trotz längerem Beschweren hoch. Teppichklebeband hält an der Rückseite leider auch nicht und die Kettelkante löst sich schon auf. Schade.

schönes Teil

Da der Preis für den Teppich unschlagbar ist,vorallem für die Größe,hab ich gleich zwei bestellt.Dieser hier tolle Farbe.Durch das Materisl sehr unruhig,hinterlässt spüren aber diese sehen eher gut aus….das Farbenspiel passt.Flauschig ist er auch…bin sehr zufrieden

Ist ok!

Habe den Teppich wegen der Größe bestellt aber die Farbe stimmt überhaupt nicht der Beschreibung! Ich habe den in dunkel grau bestellt und sieht aus wie blau/grau 🤨 mehr blau….. ist auch sehr dünn aber für den Preis ist das ganz ok. Also muss ich schon wieder zurück schicken.

Eher eine Decke

Der "Teppich" ist zwar kuschelig aber eher wirklich wie eine Decke mit etwas festerer Unterseite.

Schön aber...

Die Farbe ist nicht wie abgebildet...

Billigaussehend

Die Rückseite zu billiges Material. Rutscht auch. Sie billig aus, schade!

Der Teppich ist sehr schön farblich ...

Der Teppich ist sehr schön farblich toll Aber saugen lässt er sich sehr schlechte 😢

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falche Farbe

Nach langem warten kam der Teppich endlich an aber in einer ganz anderen Farbe als ich ihn bestellt habe.