Teppich Wohnzimmer Kurzflor Einfarbig Modernes Design Waschbar, TT Home, rund, Höhe: 14 mm

Toller Teppich! Toller Preis!

Habe diesen wunderbar weichen Teppich in der 50% Aktion bestellt. Die Qualität ist gut, etwas leicht vielleicht. Braucht deshalb etwas bis er sich gelegt hat. Aber sehr weich und angenehm. Und für den Preis unschlagbar. Leider hatte der dazu bestellte Läufer ( in der gleichen Farbe bestellt!!!) eine wesentlich dunklere Farbe und passte deshalb leider nicht so gut.

Guter Teppich

Sehr weich und angenehm

Sehr flauschig und Schön.

Ein Traum, 1A mit tausend Sternchen ***

Wir sind so glücklich mit dem Teppich. Auch unser Baby liebt den Teppich sehr und spielt so gerne drauf. Der Teppich ist sehr kuschelig, weich und einfach traumhaft schön 😍es zieht auch keine Kälte mehr vom Boden, sodass es auch Spaß macht auf dem Teppich zu sitzen und darauf zu verweilen. Der Teppich ist ein absoluter Hingucker und auch der schönste den ich jemals hatte und gesehen habe, denn die meisten Teppiche sind sehr kratzig und hart. Ich habe den Teppich im Angebot in der größten Größe gekauft 300x400cm und bin sehr traurig, weil ich ihn nicht gleich 2 mal bestellt habe, da es ihn in dieser Größe leider nicht mehr gibt. Die Lieferung war auch super schnell. Wir sind extrem begeistert🥰

Schöner Teppich

Super günstiger Teppich, leichtes Material aber flauschig. Der Rabatt war super haben mehrere bestellt. Qualität wird sich zeigen was aber bei dem Preis nicht so schlimm ist wenn er nicht ewig hält.

Toller Teppich

Gute Qualität, tolle Farbe

Schön flauschig

Der Teppich liegt bei mir im Wohnzimmer. Er ist sehr weich und die Farbe ist genau wie beschrieben/erwartet. Er lässt sich einwandfrei absaugen und auch Flecken lassen sich leicht rauswischen.

Alles gut

Flauschiger Läufer

Ein moderner flauschiger Läufer. Rutsch nicht. Gut, daß man ihn waschen kann. Bei dem Teppich kann man nichts falsch machen.

schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich schön , er fühlt sich gut an , riecht nicht nach Chemie , Verpackung ect. Was wirklich toll ist , dass er über eine anti-rutsch-Funktion verfügt und man keinen extra Schutz braucht , damit der Teppich nicht verrutscht . Preisleistung top 👍

Toller Teppich

Super Qualität und für den Preis was soll man sagen absolut top alles

Top Teppich

Perfekt für das Kinderzimmer

Super Qualität zum unschlagbarem Preis

Der Teppich ist super weich und hat eine warme Farbe. Die Qualität in Verbindung zu diesem Preis ist nicht zu toppen.

Rechteckig Creme 240cmx340cmx14mm

Heute wurde mein Teppich geliefert, hab’s im Angebot für 75euro bestellt. Hätte niemals gedacht das es so schön aussieht kann’s nur empfehlen

Ist in Ordnung

Wir sind zufrieden könnte bisschen dicker sein aber für den Preis, den ich es erhalten habe, ist es okay

Guuut

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich genauso wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Sehr weicher läufer

Bin sehr zufrieden. Habe ihn als Bettvorläufer. Ist sehr weich und angenehm für nackte Füße. Fünf Sterne

Ich bin zufrieden 👍

Woooooooooooooow gefällt miiiiiiir sehr sehr

Ein toller Artikel, passssssssssssssssssswwsst geeeeeeeeeeeeeeeenau , gefällt miìiiiiiiiiir Farbe Qualität alles suuuuuuuuupeer , wie auuuuuuuf deeeeeeeeem foootoooooooooooooooooooo , ich weeeeeeeeeeeeeeerrrrrde es immmmmmmmmmmmmer gerne beeeeeeeeeeeeestellen , Daaaaaaasanke Otto