Teppich Wohnzimmer Teppich Kurflor Unifarbendes Design Modern Und Zeitlos, TT Home, Läufer, Höhe: 12 mm

Schöner weicher Teppich

Der Teppich ist schön weich und die Farbe sieht auch gut aus. Das einzige was etwas doof ist, dass der Teppich sehr rutschig ist auf dem Boden. Sonst kann man aber überhaupt nichts schlechtes für den Preis sagen! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der Teppich hat einen unangenehmen Geruch ...

Der Teppich hat einen unangenehmen Geruch und muss daher eine Weile gelüftet werden. Aber es ist sehr weich, sehr gut für Kinderzimmer geeignet.

Toller Teppich

Der Teppich ist top. Schönes Material. Rutschfest ist er nicht unbedingt, man sollte schwere Sachen drauf stellen, ihn also nicht frei liegen lassen.

preisleistung top!

für den Preis absolute kaufempfehlung. Total schlicht und passend für jeden Bereich. Farbe exakt wie abgebildet.

Schöner schlichter Teppich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Haben nochveine weitere Größe bestellt, die variieren etwas von der Musterung.

Schöner Teppich!

Sehr schöner Teppich, tolle Farbe und gute Qualität. Riecht leider relativ stark, aber nach drei Tagen ist dies auch verflogen. Würde ihn wieder kaufen. Zur Lieferung muss ich sagen. Lieferung erfolgte pünktlich, wurde aber beim Nachbarn und nicht bei mir abgestellt..zum Glück habe ich aufmerksame Nachbarn.

Schöner Teppich

Habe drei Teppiche bestellt grau/schwarz. Es kam ein schwarzer Teppich an- sollte man in der Beschreibung das grau weglassen!! Schlichter Teppich, Qualität O.K.. Leider nicht rutschfest. Muss am Tag mehrmals gesaugt werden, da jede Kleinigkeit stark sichtbar. Diese Farbe empfehle ich niemanden

Gute Teppich

Der Teppich ist gut nicht Toll aber gut Die Rückseite ist wie die Fabrik ,die braucht auch saugen

Schöner Teppich

hätte den Teppich gerne behalten leider war der Teppich schlecht verarbeitet

Material hat mich persönlich überzeugt ...

Material hat mich persönlich überzeugt Oberfläche. Unterfläche gefährlich rutschig

Farbe genauso wie abgebildet

Sieht gut aus

Der Teppich ist sehr gut und passt gut in die Wohnung

Sieht gut aus

Am Anfang braucht er bei bestimmter Größe bis er sich auslegt. Dannach einwandfrei sehr schön.