Teppich Wohnzimmer Teppich Kurflor Unifarbendes Design Modern Und Zeitlos, TT Home, Läufer, Höhe: 12 mm

Super Teppich

Toller Teppich für kleines Geld. Haben ihn ihm Sonderangebot für 113,- Euro bekommen! Lieferung war spitze und Qualität auch top. Farbe entspricht den Bildern in der App.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist genau so wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Die Farbe passt mit Dem Bild überein. Ein sehr schicker zeitloser Teppich. Er fühlt sich angenehm an den Füßen an.

Weich, hübsch und leicht zu reinigen!

Der Teppich erfüllt unsere Erwartungen vollstens. Er sieht aus wie auf dem Foto, ist weich, gut zu reinigen und Abdrücke verschwinden direkt wieder. Echt super besonders für den Preis!

Ich bin sehr happy

Der Versand war super schnell, sogar schneller als vorhergesagt :) Der Teppich ist wie abgebildet und super weich. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität:))

Sehr sehr schön

Sieht in echt genauso aus wie auf den Bildern. Sieht vor unserem grauen Sofa sehr schön aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein guter Artikel kann man nicht beschweren sieht nicht schlecht aus ich bin zufrieden

Absolut zu empfehlen!

Ich suchte lange nach einem Ersatz für unseren Hochfloor. Dieser ist gut verarbeitet, stinkt nicht so fürchterlich wie andere und ist sehr weich. Die Farbe ist fast 1 zu 1 wie auf dem Bild.

Schöner Teppich

Weicher schöner schlichter teppich, sehr pflegeleicht. Auch saugen klappt super!

Sehr schön schöner wie auf dem Bild.

Guter Kauf

Der Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen, er liegt gut und ist schön flach, geringe Stolpergefahr, die Farbe ist sehr schön und ich bin rundherum zufrieden.

Teppich

Material ist super.

Schöner Teppich

Der Teppich ist pflegeleicht deshalb habe ich mir noch einen 2.Teppich jetzt bestellt. Man sieht nicht gleich jeden Fussel wie auf anderen Teppichen so das ich nicht laufend mit dem Staubsaugen beschäftigt bin.👍

Super Preis, gute Qualität

Flotte Lieferung, tadellose Ware mit guter Qualität, angemessener Sale Preis

schöner Teppich !

Die Entscheidung für diesen Teppich waren richtig. Der Transport mit GLS war auch in Ordnung. Leider wurde der Teppich zusammen gefaltet und hatte somit Knicke die nicht schön sind, die sehr ins Gewebe gehen da er nur einen Vliesuntergrund hat. Es wäre doch kein Problem Ihn gerollt zu transportieren.

Perfekt!

Habe sehr lang nach einem Kurzflorteppich in hellem Creme/Beige gesucht, bei dem die Farbe schön aussieht & bin bei diesem Teppich rundum zufrieden! Reinigung ist easy (trotz Tierhaare), kein Geruch.

Sehr schöne Teppich

Sehr schöne teppich, bin sehr zufrieden.

sehr schöner Teppich

bin total begeistert, habe ja gleich 2 bestellt da sie reduziert waren. Allerdings sind sie sehr hell und vielleicht auch empfindlich.

Würde ich wieder kaufen

Wunderschöner Teppich und sehr gute Qualität. Wir haben ihn unter dem Esstisch und auch ohne der Anti-Rutsch-Matte liegt er faltenfrei auf dem Boden.

Superschöner Teppich

Ich dachte erst, das sei nicht mein helltürkisfarbener Teppich, denn er kam mittig umgeschlagen und eingerollt an mit GLS, wirkte zu kurz für 2,80x3,80. Der junge Träger brachte ihn sogar hoch und ich hatte kein Bargeld, sorry! Ich habe ihn gleich im Wohnzimmer ausgelegt: ein Traum! Stinkt noch immer etwas chemisch aber das wird vergehen. Leichte aber superschöne Qualität. Freue mich!

ein echt toller Teppich

ein wirklich schöner Teppich, Größe stimmt, Farbe stimmt er hat sich sehr schnell "ausgelegt" bevor wir etwas drauf gestellt haben auch beim drüberlaufen ist er weicher, als es aussieht Leider haben wir Velour als Auslegeware und da rutscht er dann doch ein wenig (aber da kann ja der Teppich nix für.....)

Schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich: Bin sehr zufrieden damit, auch die Farbe gefällt mir sehr gut und passt gut zu meinem Mobiliar. Würde ich immer wieder kaufen, gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Toller Teppich mit Farbnuancen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und ich kann ihn gern weiterempfehlen.

Eine schöne große teppich

Habe es mit 20% Rabatt günstiger gekauft. Dir größe hat genau in mein Flur gepasst bin sehr zufrieden

Einfach toll 100% schön

Zum Glück habe ich mich beim Lesen der positiven Bewertungen beeinflussen lassen.Der Teppich ich wunderschön. Hat eine tolle weiche Qualität. Wir haben ihn direkt ausgelegt und nach einem halben Tag war er ohne jeden Neuware Geruch. Und dann der Preis.wow.danke

Schön wie Viskose

Ein sehr toller Teppich zu einem unschlagbaren Preis. Der niedrige Flor schimmert je nach Richtung etwas unterschiedlich und der Creme Ton ist schön neutral. Wir haben zwei große Exemplare, seit ihrer Ankunft gestern riecht es wie im Teppichgeschäft, das legt sich aber sicher bald.