Teppich Wohnzimmer Teppich Kurflor Unifarbendes Design Modern Und Zeitlos, TT Home, Läufer, Höhe: 12 mm

Lieferung Kathastrophe

Teppich sehr schön, Lieferung allerdings eine Kathastrophe GLS. Angeblich konnte der Teppich nicht zugestellt werden, da keiner Zuhause war! Das stimmt nicht. Es wurde weder geklingelt noch eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hinterlassen. Durfte den Teppich 200x280 dann im Paketshop abholen. Ich bin in einem Alter wo ich mit dem Rollator unterwegs bin. Teppich damit abholen ist eine Herausforderung. Habe allerdings jemand gefunden, der mit mir dort hingefahren ist. Ich bestelle nicht ohne Grund, das ich es geliefert bekomme da ich leider nicht mehr mobil bin. Aber für das nächste Mal weiß ich bescheid,das ich Artikel die per GLS versendet werden nicht mehr bestelle, kommen ja eh nicht an 🤦🏼‍♀️

Schlechte Verarbeitung und Kundenservice

Wir hatten den Teppich für den Flur bestellt. Leider mussten wir dann feststellen, dass dort zwei steinharte Flecken von unten waren. Nachdem ich den Kundenservice angeschrieben habe und um Ersatz oder Preisnachlass bat, würde nur gesagt, einen Nachlass könne man nicht machen. Da ich aber über die Feiertage nicht ohne Teppich dastehen wollte, hatte ich gebeten mir einen neuen zukommen zu lassen, so dass ich diesen auf die gleichen Flecken prüfen und dann den anderen zurückschicken kann. Dies würde ja nicht gehen, da sie erst den Teppich zurückbekommen müssten zum prüfen, bevor der neue losgeschickt wird. Eine Retoure ist auch nur mit GLS möglich, was für mich bedeutet, dass ich 60 min hin und herfahren muss, um einen Fehler von dem Verkäufer auszubessern. Man bekommt auch nur einmal am Tag eine Antwort. Den Teppich würde ich nicht noch einmal kaufen, empfehlen schon gar nicht. Bei dem Anbieter kaufe ich definitiv auch nichts mehr. Sehr schade, dass so mit Kunden umgegangen wird und man als Kunde jetzt noch auf den Kosten sitzenbleibt um den fehlerhaften Teppich loszuwerden!

Ich möchte nicht den Teppich bewerten, ...

Ich möchte nicht den Teppich bewerten, sondern die Retoure. Auf Anfrage, ob man den Teppich, 380x280 cm, durch die Spedition abholen lassen könnte, sagte man mir: diese Möglichkeit stehe nicht zur Verfügung. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Ich, alleinstehend und 78 Jahre alt sah noch älter aus. Wie gut, dass man Freunde hat. Dem Verkäufer kann ich nur sagen- sehr rückständig!! Wieder dort kaufen ? Nein !!

Super Teppich

Toller Teppich für kleines Geld. Haben ihn ihm Sonderangebot für 113,- Euro bekommen! Lieferung war spitze und Qualität auch top. Farbe entspricht den Bildern in der App.

Finger weg

Farbe ist extrem dunkel ,muss öfters Staub saugen sogar neben besuch muss man Staub saugen

starker chemischer Geruch

Teppich ging zurück. Der Geruch des Teppichs wurde auch nach 5 Tagen Liegezeit nicht besser. Der Teppich wurde geknickt angeliefert, diese Knicke gingen nach dem auslegen tatsächlich raus, leider der Geruch nicht.

Schöner weicher Teppich

Der Teppich ist schön weich und die Farbe sieht auch gut aus. Das einzige was etwas doof ist, dass der Teppich sehr rutschig ist auf dem Boden. Sonst kann man aber überhaupt nichts schlechtes für den Preis sagen! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist genau so wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Die Farbe passt mit Dem Bild überein. Ein sehr schicker zeitloser Teppich. Er fühlt sich angenehm an den Füßen an.

Der Teppich hat einen unangenehmen Geruch ...

Der Teppich hat einen unangenehmen Geruch und muss daher eine Weile gelüftet werden. Aber es ist sehr weich, sehr gut für Kinderzimmer geeignet.

Toller Teppich

Der Teppich ist top. Schönes Material. Rutschfest ist er nicht unbedingt, man sollte schwere Sachen drauf stellen, ihn also nicht frei liegen lassen.

Weich, hübsch und leicht zu reinigen!

Der Teppich erfüllt unsere Erwartungen vollstens. Er sieht aus wie auf dem Foto, ist weich, gut zu reinigen und Abdrücke verschwinden direkt wieder. Echt super besonders für den Preis!

Entspricht die die kwalitet was sein sollte ...

Entspricht die die kwalitet was sein sollte kann ich nicht weiter empfehlen

Ich bin sehr happy

Der Versand war super schnell, sogar schneller als vorhergesagt :) Der Teppich ist wie abgebildet und super weich. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität:))

Sehr sehr schön

Sieht in echt genauso aus wie auf den Bildern. Sieht vor unserem grauen Sofa sehr schön aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein guter Artikel kann man nicht beschweren sieht nicht schlecht aus ich bin zufrieden

Absolut zu empfehlen!

Ich suchte lange nach einem Ersatz für unseren Hochfloor. Dieser ist gut verarbeitet, stinkt nicht so fürchterlich wie andere und ist sehr weich. Die Farbe ist fast 1 zu 1 wie auf dem Bild.

Schöner Teppich

Weicher schöner schlichter teppich, sehr pflegeleicht. Auch saugen klappt super!

Schöner Teppich, schlechter Service

Ich habe 3 Teppiche bestellt. Einer kam ohne Probleme an. Der zweite kam an mit Flecken. Der Dritte kam gar nicht, stattdessen wurde ein falscher Teppich geliefert. Der Kundenservice ist miserabel. Die haben kein Interesse daran dem Kunden entgegen zu kommen. Ich musste mir jetzt 2 Tage frei nehmen um den falschen Teppich abholen zu lassen und dann wieder auf den neuen Teppich zu warten. Und wegen den Flecken habe ich Pech gehabt, Verkäufer ist nicht bereit einen Preisnachlass zu geben!

Sehr schön schöner wie auf dem Bild.

Ändert die Farbe

Wir sind leider nicht so zufrieden, der Teppich ist zwar schön weich, leider ändert er aber seine Farbe je nach Ausrichtung der Fasern und dadurch hat man Fußspuren etc. im Teppich. Das grau ist außerdem in echt eher eine braungrau.

Guter Kauf

Der Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen, er liegt gut und ist schön flach, geringe Stolpergefahr, die Farbe ist sehr schön und ich bin rundherum zufrieden.

preisleistung top!

für den Preis absolute kaufempfehlung. Total schlicht und passend für jeden Bereich. Farbe exakt wie abgebildet.

Teppich

Material ist super.

Slippery with bad smell

Carpet is good but there's a bad smell for quite a long time. It took almost 2 week time for smell to decrease that's very annoying. Also, it doesn't grip to the floor tightly so keep it mind when ordering. Could be trouble for pathways.

Schöner Teppich

Der Teppich ist pflegeleicht deshalb habe ich mir noch einen 2.Teppich jetzt bestellt. Man sieht nicht gleich jeden Fussel wie auf anderen Teppichen so das ich nicht laufend mit dem Staubsaugen beschäftigt bin.👍

Super Preis, gute Qualität

Flotte Lieferung, tadellose Ware mit guter Qualität, angemessener Sale Preis

Schöner schlichter Teppich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Haben nochveine weitere Größe bestellt, die variieren etwas von der Musterung.

Schöner Teppich!

Sehr schöner Teppich, tolle Farbe und gute Qualität. Riecht leider relativ stark, aber nach drei Tagen ist dies auch verflogen. Würde ihn wieder kaufen. Zur Lieferung muss ich sagen. Lieferung erfolgte pünktlich, wurde aber beim Nachbarn und nicht bei mir abgestellt..zum Glück habe ich aufmerksame Nachbarn.