Outdoorteppich Teppich Outdoor Wohnzimmer Esszimmer Balkon Wetterfest, TT Home, Läufer, Höhe: 4 mm

Ein Teppich der mir leider keine Große Freude

Der Teppich sieht von der Farbe her sehr schön aus und gefällt mir. Aber er legt sich nicht richtig aus habe alles kleine Wellen im Teppich, da er sehr klein gerollt hier ankam und auch schon bestimmt länger so gerollt war. Nicht nur für die Versendung. Schade ich hätte ihn zurückgeschickt wenn ich nicht schon 74Jahre alt wäre und mir das alles zu beschwerlich ist. Werde ihn in der Küche liege lassen und hoffen, dass sich noch etwas tut. Ansonsten verschenke ich ihn an jemanden der eine Terasse hat. Da fällt es vielleicht nicht so doll auf. MfG

Etwas enttäuscht vom Zustand bei Anlieferung

Leider hat der Teppich, da nicht gerollt, sondern gefaltet starke K ickfalten, welch immer noch nicht glatt sind.

Erste Tage gut dann nicht mehr

Ich war erstmal begeistert von dem Teppich. Obwohl wir auf der Terasse eine Überdachung haben, hat der Teppich komische Flecken bekommen. Höchstwahrscheinlich von der Sonne. Also ist nicht für Outdoor geeignet. Sehr unzufrieden

Der Teppich an sich ok

Aber er legt sich seit Wochen nicht aus. Die Kanten stehen hoch und Wellen sind immer noch sichtbar. Trotz aller Bemühungen Teppich umdrehen und verkehrt herum einrollen. Deshalb keine Empfehlung