Outdoorteppich Teppich Outdoor Wohnzimmer Esszimmer Balkon Wetterfest, TT Home, Läufer, Höhe: 4 mm

Schlechte Qualität, entspricht nicht dem Preis

Leider legt sich Teppich nicht vollständig auf den Boden, die Wellen die durch das enge Rollen des Teppichs für den Transport entstanden sind, sind auch noch ca. 1 Monat nach Kauf vorhanden. Der Teppich ist sehr dünn und die Qualität leider auch nicht sehr gut. Schon nach den ersten paar Tagen lösten sich schon die ersten Fäden. Den Teppich kann ich nicht weiter empfehlen

Liefert falsche Ware und reagiert nicht.!

Der Verkäufer sendet falsche Ware reagiert nicht auf Mails . Nur über den Otto Kundenservice wird reagiert aber nicht zum zum Problem. Der Verkäufer soll das Verpackungsmaterial zur Verfügung stellen , es kommt aber die Antwort ich soll es sicher Verpacken. Der Verkäufer ist dem OTTO Portal nicht würdig und gehört hier nicht her. Hier werde ich nie wieder bestellen. Geliefert wurde ein 3mm Teppich bestellt war ein 8mm Teppich laut Beschreibung.

Schlechte Verarbeitung

Nach einer Woche legt sich der Teppich immernoch nicht, ganz schlimm sind die Ränder, ständig klappen sie wieder hoch, und man stolpert drüber, Definitv nicht Kinder freundlich. Die Farben sind vom allem mal abzusehen ganz okay.