Outdoorteppich Teppich Outdoor Wohnzimmer Esszimmer Balkon Wetterfest, TT Home, Läufer, Höhe: 4 mm

Outdoorteppich

Sieht genauso aus wie auf dem Bild beschrieben. Habe ihn für die Küche gebraucht und bin absolut zufrieden.

Genau wie beschrieben !

Toller Teppich für die Küche. Liegt gut und sieht sehr wertig aus. Farbe entspricht der Beschreibung. Würde ich jederzeit wieder kaufen und überlege ihn mir auch als Outdoor Teppich für die Terrasse zu holen.

passt gut

Der Teppich sieht in Echt noch besser aus, passt gut auf unseren Balkon, ist nicht zu groß, also kann er in kürzester Zeit zusammengestellt werden.

Wiederholungstat 😉

Haben schon 3 Stück davon. Super im Gebrauch. Schnelle Lieferung. Gut zu reinigen. Verarbeitung für den Preis top.

Toller Teppich!

Super Teppich für den Essbereich. Optimal für Familien. Lässt sich super reinigen. Sieht überhaupt nicht günstig aus! Top.

Sehr schöner Teppich.

Pflegeleicht und robust für Balkon.

Perfekter Teppich für meinen Balkon!

Alles gut, ich würde das Produkt weiterempfehlen.

Schöner Outdoor Teppich

Sehr schöner Teppich , Farbe richtig schön. Material ist sehr angenehm.

Praktischer und stabiler Teppich für die Küche

Hab den Teppicj für meine Küche geholt. Von der Dicke her perfekt für Küchenböden, nicht zu dünn und nicht zu dick. Ansonsten sehr pflegeleicht. Reinigen geht total einfach mit Staubsauger und ansonsten auch bei Flecken leicht zu reinigen. Für Outdoor oder Küche meiner Meinung nach sehr geeignet.

Schön

Hab 2 Stück bestellt finde sie echt super schön

Schön

Schön aber etwas teuer für die grösse

Super schöner Teppich

Habe den Teppich für meine Terrasse bestellt.Schwankte zwischen den Farben grau und taupe. Nach langen überlegen dann für die letztere entschieden und immer noch am zweifeln.Heute nach nur drei Tagen kam mein Teppich,gleich ausgerollt und total begeistert.Farbton einfach super und nicht ganz so dunkel wie abgebildet.Passt zu allem ,ich bin begeistert und habe heute gleich noch einen etwas kleineren für den tollen Preis bestellt.Freue mich sehr und vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.

Balkonteppich

Sehr schöner Teppich-auch wenn ich ihn retourniert habe und mir noch mal in einer anderen Farbe und Größe bestellt habe 👍😊

Preis Leistung sehr gut

Farbe wie abgebildet. Leichter Geruch, aber auf dem Balkon kein Problem und bald weg. Angenehm zum drauf gehen. Nur am Rand leicht aufgebogen vom zusammenrollen, ist bereits nach wenigen Tagen weg, wenn man was drauf legt. Macht für mich einen guten Eindruck vor allem für Outdoor. Habe andere Teppiche für Outdoor gesehen, die wirklich Plastik waren, dieser sieht nicht so aus. Könnte man gut auch Indoor nutzen. Für Küche, Gang oder Keller

Toller teppich für ein Haushalt mit Kinder und Tiere einfach ideal und dazu sieht er such noch sehr schön aus.

Robuster Teppich

Ich finde den Teppich sehr praktisch, leicht zu säubern und für drinnen und draußen einsetzbar

Toller und günstiger Outdooteppich

Ich habe diesen Teppich für meinen überdachten Balkon gekauft. Der Teppich gibt dem Outdoor-Bereich einen wohnlichen Charakter. Ich habe ihn in grau gewählt, passend zu meinen neuen Flechtsesseln. Zudem habe ich noch von Rabatten profitiert. Ich bin ganz begeistert von der neuen Optik, und man kann ihn einfach mit dem Staubsauger reinigen.

Empfehlenswert

Habe verschiedene Größen bestellt und bin angenehm überrascht. Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Teppiche waren gut verpackt, - ohne riesige Kartons. Qualitativ sehr gut, aber dünner und leichter als erwartet. Das muss kein Nachteil sein. Sie sind leicht zu verlegen und absolut empfehlenswert.

Sehr schön, schnelle Lieferung

Die Farbe taupe wunderschön. Teppich macht einen hochwertigen Eindruck. Mal die Lebensdauer abwarten. Wir hatten eine Rückfrage an den Verkäufer, diese wurde prompt beantwortet. Top!!

Begeistert

Dieser Outdoor Teppich ist genial … hohe Qualität und gar kein Problem bei Nässe

Super Qualität, sieht toll aus und sehr pflegeleicht. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus, passt super zu den Gartenmöbeln. Schnelle Lieferung.

Für den reduzierten Preis klasse..

Liegen gut aus und sehen robust aus. Habe die Teppiche im Outdoor- Bereich liegen. Lieferung hat auch perfekt geklappt.