Outdoorteppich Teppich Outdoor Wohnzimmer Esszimmer Balkon Wetterfest, TT Home, Läufer, Höhe: 4 mm

Schlechte Qualität, entspricht nicht dem Preis

Leider legt sich Teppich nicht vollständig auf den Boden, die Wellen die durch das enge Rollen des Teppichs für den Transport entstanden sind, sind auch noch ca. 1 Monat nach Kauf vorhanden. Der Teppich ist sehr dünn und die Qualität leider auch nicht sehr gut. Schon nach den ersten paar Tagen lösten sich schon die ersten Fäden. Den Teppich kann ich nicht weiter empfehlen

Outdoorteppich

Sieht genauso aus wie auf dem Bild beschrieben. Habe ihn für die Küche gebraucht und bin absolut zufrieden.

Genau wie beschrieben !

Toller Teppich für die Küche. Liegt gut und sieht sehr wertig aus. Farbe entspricht der Beschreibung. Würde ich jederzeit wieder kaufen und überlege ihn mir auch als Outdoor Teppich für die Terrasse zu holen.

passt gut

Der Teppich sieht in Echt noch besser aus, passt gut auf unseren Balkon, ist nicht zu groß, also kann er in kürzester Zeit zusammengestellt werden.

Wiederholungstat 😉

Haben schon 3 Stück davon. Super im Gebrauch. Schnelle Lieferung. Gut zu reinigen. Verarbeitung für den Preis top.

Toller Teppich!

Super Teppich für den Essbereich. Optimal für Familien. Lässt sich super reinigen. Sieht überhaupt nicht günstig aus! Top.

Teppich

Teppich ist wie abgebildet, man muss nur etwas drunter legen, da er nicht am Boden haftet und sehr Rutschig ist

Sehr schöner Teppich.

Pflegeleicht und robust für Balkon.

Praktisch

Für meinen Einsatz vollkommen in Ordnung.

Perfekter Teppich für meinen Balkon!

Alles gut, ich würde das Produkt weiterempfehlen.

Wie erwartet

Der Outdoorteppich hat eine schöne Struktur und sieht aus wie auf den Abbildungen. Dadurch dass er eng zusammen gerollt versandt wurde, musste er erstmal von den entstandenen „Wellen“ befreit werden. Ging aber ganz gut. Haben ihn einfach unter einen anderen Teppich gelegt. Für unseren Zweck reicht er vollkommen.

Schöner Outdoor Teppich

Sehr schöner Teppich , Farbe richtig schön. Material ist sehr angenehm.

Für Balkon und Küche

bestens, aber nicht als Teppich zu sehen. Besteht wirklich nur aus Plastik. Aber für meine Zwecke gut geeignet.

Praktischer und stabiler Teppich für die Küche

Hab den Teppicj für meine Küche geholt. Von der Dicke her perfekt für Küchenböden, nicht zu dünn und nicht zu dick. Ansonsten sehr pflegeleicht. Reinigen geht total einfach mit Staubsauger und ansonsten auch bei Flecken leicht zu reinigen. Für Outdoor oder Küche meiner Meinung nach sehr geeignet.

Schön

Hab 2 Stück bestellt finde sie echt super schön

Outdoorteppich

Der Teppich sieht sehr gut aus, habe jetzt aber bei Teppich Kiebek den Teppich für 24,99 gesehen sogar noch 10cm länger. Schade hab jetzt zuviel bezahlt.

Ein Teppich der mir leider keine Große Freude

Der Teppich sieht von der Farbe her sehr schön aus und gefällt mir. Aber er legt sich nicht richtig aus habe alles kleine Wellen im Teppich, da er sehr klein gerollt hier ankam und auch schon bestimmt länger so gerollt war. Nicht nur für die Versendung. Schade ich hätte ihn zurückgeschickt wenn ich nicht schon 74Jahre alt wäre und mir das alles zu beschwerlich ist. Werde ihn in der Küche liege lassen und hoffen, dass sich noch etwas tut. Ansonsten verschenke ich ihn an jemanden der eine Terasse hat. Da fällt es vielleicht nicht so doll auf. MfG

An sich ein schöner Teppich

Die Farbe und das Material sind wirklich schön. Leider sind die äußeren Nähte teilweise sehr unförmig, was wirklich unschön aussieht. Ich habe ihn trotzdem behalten, da ich ihn als tierteppich nutze. Trotzdem sollte so eine Unförmigkeit gar nicht erst verschickt werden…

Schön

Schön aber etwas teuer für die grösse

Wohnlich

Verschönerung für den Balkon

Es ist groß passt nicht die Küche

Es ist groß passt nicht die Küche

Etwas enttäuscht vom Zustand bei Anlieferung

Leider hat der Teppich, da nicht gerollt, sondern gefaltet starke K ickfalten, welch immer noch nicht glatt sind.

Super schöner Teppich

Habe den Teppich für meine Terrasse bestellt.Schwankte zwischen den Farben grau und taupe. Nach langen überlegen dann für die letztere entschieden und immer noch am zweifeln.Heute nach nur drei Tagen kam mein Teppich,gleich ausgerollt und total begeistert.Farbton einfach super und nicht ganz so dunkel wie abgebildet.Passt zu allem ,ich bin begeistert und habe heute gleich noch einen etwas kleineren für den tollen Preis bestellt.Freue mich sehr und vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.

Liefert falsche Ware und reagiert nicht.!

Der Verkäufer sendet falsche Ware reagiert nicht auf Mails . Nur über den Otto Kundenservice wird reagiert aber nicht zum zum Problem. Der Verkäufer soll das Verpackungsmaterial zur Verfügung stellen , es kommt aber die Antwort ich soll es sicher Verpacken. Der Verkäufer ist dem OTTO Portal nicht würdig und gehört hier nicht her. Hier werde ich nie wieder bestellen. Geliefert wurde ein 3mm Teppich bestellt war ein 8mm Teppich laut Beschreibung.

Preis Leistung sehr gut

Farbe wie abgebildet. Leichter Geruch, aber auf dem Balkon kein Problem und bald weg. Angenehm zum drauf gehen. Nur am Rand leicht aufgebogen vom zusammenrollen, ist bereits nach wenigen Tagen weg, wenn man was drauf legt. Macht für mich einen guten Eindruck vor allem für Outdoor. Habe andere Teppiche für Outdoor gesehen, die wirklich Plastik waren, dieser sieht nicht so aus. Könnte man gut auch Indoor nutzen. Für Küche, Gang oder Keller