zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Pinnwand Pinboard, Leinen/Kiefer

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Enttäuscht - Pappkarton als Rückwand !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Pinnwand bestellt da sie durch den Stoffbezug mal etwas anderes ist als eine typische Korkpinnwand. Sie sieht von vorne auch sehr schön aus. Allerdings ist die Rückwand aus einfachem Pappkarton!!! Dies geht aus der Artikelbeschreibung nicht hervor. Unter einer "hochwertigen Pinnwand" verstehe ich etwas anderes. Da die Bestellung gut funktionierte und die Vorderansicht der Pinnwand dennoch schön ist gibt es noch zwei Punkte. Allerdings: Ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen.
1/ 1