ESRA Straight-Jeans G1300 Damen Straight Fit Jeans-Hose High Waist, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Jeans Hose Gerade Hoch Bund, mit Stretch, Hohe Leibhöhe, bis Große Größen, Damen Jeans Straight Regular Fit, Damen Jeans Rot Blau Braun Grün Grau Schwarz Weiß

Die Hose hat sehr stark chemisch gerochen, ...

Die Hose hat sehr stark chemisch gerochen, entsprach vom Schnitt gar nicht der Abbildung und der Reisverschluss klemmte.

Finger weg von diese Anbieter

Ware wurde Ordnungsgemäß zurück geschickt. Nach 2 Monaten und durch mehrere Anrufe bei Otto wurde immer noch nicht gut geschrieben und weiter hin wird meine Kunde Konto als offene Betrag belastet.

Hose

Hose zurück geschickt .Hose viel zu lang,und weit geschnitten. Bin.1.78 und hätte mindestens 10 cm umnähen, abschneiden lassen müssen. Farbe sehr schön, nur hat sehr unangenehm gerochen .

Größe stimmt nicht, Form stimmt nicht

Habe 2 verschiedene Farben bestellt. Wie können zwei Jeans in der angeblich gleichen Größe so unterschiedlich sein. Habe schon eine Größe größer bestellt als ich normalerweise brauche und sie waren trotzdem zu eng. Die Form war auch völlig anders als auf den Fotos. Beine waren viel weiter geschnitten. Beide gehen zurück.

Schöne Hose, aber Qualität leider mangelhaft

Ich habe die Hose im September gekauft. Grundsätzlich ist das eine sehr schöne Hose. Nach nur wenigen Malen tragen lösten sich die Nähte an den hinteren Taschen. Zudem klemmt der Reißverschluss. Die Reklamation erfolgte im November. Ich muss leider immer noch mit dem Händler schreiben, da Esra die Hose weder ersetzt, noch zur Reparatur zurück nimmt. Auch Otto hilft mir nicht weiter. Wirklich enttäuschend.

nicht zu empfehlen

das einzige was an dieser hose stimmt, ist die Farbe fällt sehr gross aus..ok kann man ja kleiner bestellen, aber als ich die Hose auspackte, dachte ich, ich seh nicht richtig, der Schnitt hat nichts mit der Abbildung zu tun, es handelt sich um eine Schlaghose in schlechter Qualität

Verwaschungen schon nach der 1. Wäsche

Leider traten schon nach dem ersten Schonwaschgang erste sichtbare Entfärbungen rund um die Nähte auf. Nicht zu empfehlen!