Hochflor-Teppich Renton Moderner Flauschiger Teppich, the carpet, Rechteck, Höhe: 25 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, besonder weich, waschbar

Schöner Teppich

Der Teppich sieht schön aus und liegt gut auf dem Boden. Er hat nicht schlecht gerochen als wir ihn aus der Folie gepackt haben. Habe einen grauen Teppich bestellt, der jedoch etwas beige schimmert. Persönlich find finde ich es jetzt nicht allzu schlimm, da er trotzdem zu Einrichtung passt. Auf unserem Laminat rutscht der Teppich, also eine Anti-Rutschmatte wäre angebracht.

Sehr schlecht!

Nach nur kurzer Benutzung sieht der Teppich aus als wäre er 5 Jahre alt. Er verfilzt und ist einfach nur noch platt. Nach dem kontaktieren des Verkäufers wird man abgespeist und kommt zu keiner Lösung oder gar Entgegenkommen. NIE WIEDER!

sehr schlechter Teppich. Nach nur 3 Monaten ...

sehr schlechter Teppich. Nach nur 3 Monaten Benutzung unter dem Couchtisch zeigen sich Verfilzungen an der Stelle an der man die Füße stehen hat. Sieht nach nur 3 Monaten gar nicht mehr schön aus.

Super Teppich für mein Esszimmer

Durch die Farbe auch relativ wenig empfindlich. Waschbar ist dann nur per Hand möglich, da die Größe nicht in herkömmliche Waschmaschinen passt.

Schöner flauschigen Teppich

Der Teppich sieht super aus, liegt gut und rutscht nicht. Ich bestelle noch weitere davon, sobald er in anthrazit wieder lieferbar ist.

Guter Teppich für guten Preis

Habe mir diesen Teppich für die Küche gekauft. Er sieht gut aus und fühlt sich weich und angenehm an-gerne wieder!!!

Immer wieder

Ein sehr schöner pflegeleichter Teppich, den ich immer wieder bestellen würde.

Sehr angenehm zum laufen schön flauschig kann ich nur weiterempfehlen

Schöner teppich

Einfach gut👍 schöner Teppich nicht zu dick und vor allem rutschfest

Sehr schöner Teppich aber leider verliert er Fussel

Wunderschön

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Teppich.

Schöner Teppich Alles wie beschrieben Bin sehr zufrieden damit