ESRA Straight-Jeans G300 Damen Straight Fit Jeans High Waist, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Taille Jeans Gerade Hohe Leibhöhe bis Große Größen, Damen Jeans Regular Fit, High Waist Gerade Schnitt Jeans Hoch Bund mit Stretch

Sehr schöne Jeans

Die Jeans habe ich in drei Farben bestellt und jede davon war mindestens eine Nummer kleiner als die Größe 38. Alle drei hatten einen schönen Schnitt und sahen qualitativ wie auch farblich sehr gut aus, leider enstpricht die Größe 38 nicht den Größen-Maßen. Alle 3 Jeans musste ich leider zurück schicken.

Fällt kleiner aus

Die Hose ist vom Stoff her schön. Leider viel zu eng in der Taille, könnte nicht mehr atmen geschweige denn mich bewegen. Deshalb Leider wieder zurück.

Der Artikel ist schön, Aber die Größe muss ...

Der Artikel ist schön, Aber die Größe muss ne Nummer größer bestellt werden wie man selber hat

Jeanshose

Die Hosenbeine sind leider viel zu lang. Die Stoffqualität ist in Ordnung

Anders als abgebildet

Die Nähte sind im original grell Orange. Sieht mal auf dem Bildern nicht. Sowas gefällt mir nicht. Hätt er man evtl drüber weg schauen können, wenn die Jeans nicht so viel zu lang wäre. Ich hätte gut 15 cm abschneiden müssen. Dann ist für mich der Glanz verloren. Deshalb zurück.

Leider habe ich nirgendwo gelesen, das der Artikel so eng ausfällt. Dieser Artikel muß mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Nr. Größer bestellt werden als die eigene, sonst ist sie definitiv zu eng.

Grösse

Tolle Farbe Habe normalerweise 38/40 aber bei dieser Hose hätte ich mindestens 2 Nummern größer bestellen müssen. Schade

Fällt für die Größe klein aus. Fällt aus wie ...

Fällt für die Größe klein aus. Fällt aus wie 38 ist keine 42.

In schwarz fällt Hose enger aus

Ich habe die Hose in Jeans blau und schwarz, gleiches Modell. In schwarz benötige ich für die gleiche Hose eine Kleidergröße größer. Die Verarbeitung der schwarzen Hose ist auch nicht optimal. An der hinteren Hosentasche fehlt eine Niete und der Knopf ist etwas lose. Sonst ist die Hose super und auch sehr bequem.

war mir leider zu klein,musste sie wieder ...

war mir leider zu klein,musste sie wieder zurücksenden

Jeans

Die Jeans ist so ganz schön, hatte sie schon in zwei Größen bestellt ,aber leider viel zu eng.

Schöne Jeans mit geradem Schnitt.

viel zu lang

viel zu lang

Schnitt nicht wie beschrieben

es ist ein sehr dicker Stoff

sie fällt sehr weit aus, darum ging sie zurück