zum Artikel

Kundenbewertungen für
Basetech Drehdimmer LED-Steckdosen-Dimmadapter

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erfüllt seine Funktion

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nichts Negatives berichten. Die Dimmung funktioniert, sie wurde an einer alten Weihnachtsbaumbeleuchtung getestet. Dafür wurde sie auch beschafft. LED's werden nur dann gedimmt, wenn sie dafür auch ausgelegt sind - logisch. Der Ein-Ausschalt-Rastpunkt ist ordentlich konzipiert, da gibt es nichts auszusetzen. Insgesamt: Empfehlung !
1/ 1