Microfaserkissen 2er Set Kissen Komfort in vielen Größen, Gentle North, Füllung: 100% Polyester, Seitschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Comfort, 2-tlg, Reißverschluss für Füllung-waschbar-Made in EU-allergikerfreundlich

wie erwartet, nicht lange gehalten

Nach ca. 2 Monaten sind die Kissen total unförmig, klumpig und einfach nur unbequem. Wache fast täglich mit Kopfschmerzen auf weil mein Nacken total verspannt ist. Würde ich nicht nochmal kaufen

Nach dem Waschen nicht mehr zu gebrauchen.

Diese Kissen sind nicht empfehlenswert. Nach der ersten Wäsche verklumpft und unförmig.

Not like what I expected

I am not happy with this purchase. And I would not recommend this item. I didn’t send it back but I wish I had

Zwei Kissen versprochen nur eins war enthalten

Man bekommt das Kissen überhaupt nicht aus der Verpackung heraus ohne diese in Fetzen zu reißen und es war nicht wie versprochen und laut Bestellung nicht zwei Kissen enthalten sondern nur ein Kissen. Also schicke ich es wieder zturück. wie kann es sein ,das sich der kunde abquälen muss um das Kissen aus der Verpackung zu bekommen daher auch nur gerade zwei sterne. Und wie es sich anfüllte war das Kissen auch sehr dunn, nicht wie in der Beschreibung. Sehr schlecht von dieser firma.

Kissen dreckig

Qualität alles in Ordnung. Kam aber mit einem Fleck. Bereits genutzt?