Microfaserkissen 2er Set Kissen Komfort in vielen Größen, Gentle North, Füllung: 100% Polyester, Seitschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Comfort, 2-tlg, Reißverschluss für Füllung-waschbar-Made in EU-allergikerfreundlich

Lieferung nie angekommen

Kissen fehlten bei der Lieferung. Verkäufer gibt an, diese nach zu senden jedoch kam nie etwas an. Genauso wenig meldet sich der Verkäufer zurück. Ebenso die Aufforderung das Geld zu erstatten wird völlig ignoriert. Rate jedem beim Kauf von diesem Verkäufer ab.

Absolut nicht so prall wie auf den Bildern

Ich habe das Kissen bestellt weil ich ein relativ formstabiles, prall gefülltes Kissen suche. Das Kissen hier ist (anders als auf den Bildern) extrem weich und absolut nicht prall. Man kann sie nicht mal ordentlich stellen. Sieht nicht schön nach “Hotel” aus sondern von anfang an sehr “ausgelegen”. Die Kissen gingen deswegen zurück.

Würde ich nicht mehr kaufen

Klumpt nach ein paar Tagen. Man sollte diese Kissen nicht falten.

Minderwertige Qualität

Nicht mal die Versandkosten wert. Kissen sind komplett unförmig, haben kein Volumen und mit billiger Diolenwatte gefüllt. Telefonnummer der Firma ist auch noch falsch.

Werde ich nicht wieder bestellen.

Die Kissen "verklumpen" nach kurzer Zeit; die geringe Füllung verrutscht und lässt sich auch nicht wieder gleichmäßig aufschütteln.

Eine katastrophe…:

Nie wieder…. Die Qualität der Kissen ist miserabel. Sie sind einfach zu flach/dünn. Man kann nach 4/5 Nächten darauf - direkt neue Kissen kaufen.

Unzufrieden

Ich habe es nicht erhalten!!!