Microfaserkissen 2er Set Kissen Komfort in vielen Größen, Gentle North, Füllung: 100% Polyester, Seitschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Comfort, 2-tlg, Reißverschluss für Füllung-waschbar-Made in EU-allergikerfreundlich

Kopfkissen

Super kopfkissen und mega bequem

Bin bisher zufrieden

Die Kissen sind bisher Formstabil und fest und sehen gut aus

80x80

Ich hab die 80x80 bestellt Es reichen auch meiner Meinung die 60x60 Wenn man große Kissen will Sind sehr weich Haben nicht gerochen als sie ankamen Ich kann sie weiter empfehlen für diesen Preis sind sie sehr gute Kissen !

Gutes Preis/Leistungsverhältniss

Gute Qualität und sehr flauschig. Im Prinzip Artikel wie beschrieben. Finde es auch sehr gut, das man das Kissen waschen kann und die Füllung dazu entfernt werden kann. Kann diese Kissen nur weiterempfehlen

Qualität und Preis einfach toll. Perfekt für die Couch.

Super bequem!

Die Kissen sind super weich und hochwertig von der Verarbeitung. Top Qualität zu einem fairen Preis. Ich würde sie wieder kaufen.

Kissen

Kann man gut drauf schlafen

Von der Qualität für den Preis ok

Von der Qualität für den Preis ok

Schöne große Kissen

Die Kissen habe ich allerdings für deko geholt da kommen große Kissen besser zur Geltung auf meinem Bett..

Lieferung nie angekommen

Kissen fehlten bei der Lieferung. Verkäufer gibt an, diese nach zu senden jedoch kam nie etwas an. Genauso wenig meldet sich der Verkäufer zurück. Ebenso die Aufforderung das Geld zu erstatten wird völlig ignoriert. Rate jedem beim Kauf von diesem Verkäufer ab.

Super Kopfkissen

Super angenehm,und schön bequem lässt sich prima drauf Schlafen.

Klumpig

Habe diese Kissen als Couchkissen gekauft und bin entäuscht von der Qualität. Auch bei einem so günstigen Preis, kann man ein Minimum an Qualität erwarten. Es ist klumpig, uneben und auch nicht sehr gut befüllt. Habe jetzt zwei Kissen in einen Bezug getan, das ist aber auch nicht ideal.

Absolut nicht so prall wie auf den Bildern

Ich habe das Kissen bestellt weil ich ein relativ formstabiles, prall gefülltes Kissen suche. Das Kissen hier ist (anders als auf den Bildern) extrem weich und absolut nicht prall. Man kann sie nicht mal ordentlich stellen. Sieht nicht schön nach “Hotel” aus sondern von anfang an sehr “ausgelegen”. Die Kissen gingen deswegen zurück.

Kissen mit wenig Füllung

Wer eher dünne Kissen mag .... habe, dank des Reißverschlüsse, noch etwas Füllung von meinen alten Kissen rein. Uns waren sie sonst zu wenig gefüllt. Ansonsten Bezug ist Hochwertig.

Würde ich nicht mehr kaufen

Klumpt nach ein paar Tagen. Man sollte diese Kissen nicht falten.

Minderwertige Qualität

Nicht mal die Versandkosten wert. Kissen sind komplett unförmig, haben kein Volumen und mit billiger Diolenwatte gefüllt. Telefonnummer der Firma ist auch noch falsch.

Schöne Kissen

Kann man super drauf liegen. Füllmenge ausreichend...

Werde ich nicht wieder bestellen.

Die Kissen "verklumpen" nach kurzer Zeit; die geringe Füllung verrutscht und lässt sich auch nicht wieder gleichmäßig aufschütteln.

wie erwartet, nicht lange gehalten

Nach ca. 2 Monaten sind die Kissen total unförmig, klumpig und einfach nur unbequem. Wache fast täglich mit Kopfschmerzen auf weil mein Nacken total verspannt ist. Würde ich nicht nochmal kaufen

Gute Artikel für Dekoration des Bettes !!!👍👍

Gute Qualität und sehr flauschig ☝👍. Im Prinzip Artikel wie beschrieben. Finde es auch sehr gut, das man das Kissen waschen kann und die Füllung dazu entfernt werden kann. Als dekoration für Betts und Sofas passt seh gut 👍 👍 👍. Der Preis ist auch günstig. Jede kann es kaufen . Ich kann diese Kissen nur weiterempfehlen.👍👍👍👍👍👍👍.

Nicht genung Füllung

Habe 2 Kissen gekauft. Leider nicht genung Füllung drin. Habe behalten wegen dem Preis . (Habe nachgefüllt). Deswegen empfehle nicht.

Kleiner als angegeben

Die Kissen sind nicht 40x40 sondern nur 37x37 cm. 3 cm weniger, als angegeben, ist schon eine grobe Kundentäuschung.

toller artikel

Super angenehm,und schön bequem lässt sich prima drauf Schlafen.