ESRA Caprijeans J740 High Waist Capri Jeans Damen, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen 3/4 Capri Jeans-Hose Hochbund, Damen Caprijeans High Rise, Damen Jeans Damen Hose Damen hohe Leibhöhe, Capri Jeans Capri Hose Capri Damen Sommerhose Sommerjeans, 3/4 Jeans 3/4 Hose High Waist

Leider eine herbe Enttäuschung

Ich kann vor dem Verkäufer leider nur warnen! Nach 1x waschen, 30°C im Wäschesack, waren an den Hosenbeinen vorn rechts und hinten links Fäden gezogen, der Jeansstoff ca. 12 cm beschädigt. Erst wurde mir vorgeworfen die Hose selbst beschädigt zu haben. Nach 6 Wochen hin und her und unzähligen Telefonaten, kam dann die Nachricht, dass die Hose in einwandfreien Zustand wäre und an mich zurückgeschickt würde. Heute kam das Päckchen....am Vorderbein wurden die Fäden entfernt, hinten wurde das vom Händler leider übersehen !(mit Bildern belegbar) Einfach nur traurig, welcher Mittel man sich hier bedient! Vielleicht sollte im Unternehmen mal über Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit nachgedacht werden!

Mir wurde statt Größe 40 wie bestellt. Größe ...

Mir wurde statt Größe 40 wie bestellt. Größe 42 zugestelltMit der Begründung französische Größen fallen anders aus. Das ist bekannt. aber es ist eine deutsche 42. Mir zu groß! Habe die Hose weitergegeben. Ist etwas für jemanden mit dickeren Oberschenkeln! Bin etwas verärgert.

Artikel für die europäischen Größen viel zu klein. Es besteht eine Differenz von mindestens 2 Größen. Also Größe 40 mindestens 42 wenn nicht sogar 44 bestellen damit die Jeans paßt. Bin enttäuscht.

Schlechte Qualität und null Kundenservice

Die Hose hat extrem nach Chemie gerochen.Beim Anprobieren saß sie perfekt, habe sie dann 1x bei 30 Grad gewaschen und sie ist so aus der Form geraten, dass sie überhaupt nicht mehr saß. Hab den Kundenservice angeschrieben und um eine Reklamation gebeten. Die Antwort lautete, das dies kein Produktionsfehler sei sondern durch Nutzung entstanden ist. Welche Nutzung nach einmal anprobieren und einmal waschen? Also weiterempfehlen kann ich die Hose und auch den Verkäufer nicht

Kundenservice/Retourenservice schlecht

Hier hatte ich meine Bestellungen zurückgesendet .Kundenservice behauptet Sie hätten nur ein Hose wieder zurück bekommen anstatt 2.ich habe aber beide zurück gesendet .Hier wird nicht entgegengekommen und als langjähriger Otto Kunde , sehr enttäuschend die Bearbeitung .

Seher schlechte Qualität

NÄHTE haben sich nach der ersten Wäsche gelöst,besonders am Bund .Reißverschluss nach 2 Wochen defekt.

Bestellte Größe 42 fällt viel zu klein aus