ESRA Caprijeans J740 High Waist Capri Jeans Damen, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen 3/4 Capri Jeans-Hose Hochbund, Damen Caprijeans High Rise, Damen Jeans Damen Hose Damen hohe Leibhöhe, Capri Jeans Capri Hose Capri Damen Sommerhose Sommerjeans, 3/4 Jeans 3/4 Hose High Waist

Sehr schön. Sehr bequem.

tja

passte leider nicht! ging zurück! schade

Trägt sich super bequem

Endlich eine Caprijeans, die an der Wade richtig sitzt. Alle anderen waren dort zu weit. Die ausgesuchte Farbe passt auch.

Schnelle Lieferung, gut verpackt

Passt perfekt: ist wirklich High-Waist, sieht gut aus :-) Material auch in Ordnung. Ich guck mal, ob ich die auch noch in anderen Farben finde.

Tolle Jeans!

Angezogen und gepasst! Sitzt wie eine zweite Haut, ohne einzuengen oder zu kneifen. Sehr zu empfehlen. Eine rundum super Jeans!

Klasse Hose

Sehr schöner Schnitt. Farbe ist auf der Abbildung intensiver als in Natura. Größe ist passend. Guter Sitz.

Eine tolle Jeans

Die Jeans passt perfekt, die Farbe gefällt mir sehr gut und das Material fühlt sich gut an.

Hose passt ,sieht aus wie auf dem Bild , würde jederzeit wieder kaufen.

eine tolle hose, die freude macht

sehr schöne hose und sehr bequem gern wieder sitzt sehr gut

Sehr bequem und sitzt wie angegossen

Sehr schöne Caprihose

Die Hose sitzt super und ist wegen des Elastan-Anteiles sehr bequem. Ich musste mir allerdings die Hose eine Nummer größer bestellen. Stört mich jetzt aber nicht. Die Waschung ist wie abgebildet. Ich würde mir die Hose immer wieder kaufen. Eine klare Kaufempfehlung.

Ein wunderschöner Artikel

Wunderschöne Caprihose,sitzen,wie angegossen,weicher elastischer Stoff,wirklich empfehlenswert!!!

Perfekt

Lieferung kam schnell und gut verpackt. Zuerst dachte ich zwar, dass die Jeans etwas zu eng sein würde, aber passt wie angegossen. Werde noch weitere Jeans der Marke holen. Gerade in den größeren Größen ist es nicht so einfach, was schönes und vor allem passendes zu finden.

gute Lieferung

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versandt. Der Artikel entspricht den Angaben und passt super

Würde sie noch mal bestellen, gefallen mir ...

Würde sie noch mal bestellen, gefallen mir sehr. Gerne wieder

Capri Jeans sind genau wie auf dem Bild. Sitzen einfach spitze. Auch Farbe ist super. Würde immer wieder gerne kaufen

Caprijeans

Sitz perfekt. Stoff macht einen sehr guten Eindruck. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Ein Hingucker, sehr schöne Caprihose

Die Hose ist sehr schön, aber die fallen sehr klein aus. Ich habe die 38/40.Aber keine hat gepasst. Ich hatte mir schon zwei verschiedene Größen bestellt und musste alles wieder zurück schicken.

sehr zum weiter empfehlen, gefällt mir

bin begeistert tolle passform und schnitt ,der preis ist korrekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, und die lieferung ging auch sehr schnell, bin überrascht, lg. claudia

Gute Caprijeans!

Sehr schöne Jeans-Hose, passen Gans genau zu mir, danke Otto!

Tolle Hose

Passt hervorragend! Super elastisch! Einfach Klasse.