zum Artikel

Kundenbewertungen für
Albatros Sicherheitsschuh Sicherheitsklasse S3

4.0 von 5
(14)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nach zehn Monaten...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Nicht mehr zu gebrauchen, wenn man Wert auf sein Äußerliches legt. Zu erst geht der Schuh nicht zu binden. Fünfmal am Tag neu schnüren ist definitiv zu viel. Als die Bänder sich endlich aufgeraut hatten, war die geklebte Zunge an einem Schuh abgelößt - Bin damit keine Rennen gelaufen oder auf dem Bau gearbeitet, nur gemächlich gelaufen. Ein guter Arbeitsschuh hält länger als 12 Monate und lässt sich von Anfang an schnüren - Dieser nicht..!

Super Arbeitsschuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bequemer Arbeitsstiefel und sehr gute Verarbeitung der Preis ist angemessen !!!

Gut verarbeitet aber zu schwer..................

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verarbeitet aber zu schwer.......................

Endlich wieder Füße die sich wohlfühlen !!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Leichter bequemer Arbeitsschuh. Jedoch nur 4 Sterne, da kein Fußbett vorhanden. Habe mir Einlegesohlen von Atlas dazu gekauft, nun ist alles schick !!

Leider sehr enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
vom optischen ist der Schuh schön, allerdings drückt die Stahlkappe zu sehr. Der Schuh ist vorne ein wenig zu eng. Einmal getragen und nie wieder mehr angezogen. Sehr sehr schade. Vllt kann Otto mir etwas entgegen kommen?

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann diesen Schuh weiterempfehlen, bei mir passte der Schuh leider nicht weil ich Einlagen tragen muss und der Schuh dadurch nach oben zu eng wurde.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super arbeitsschuhe, angenehm zu tragen auch wenn man sie länger anhat.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Passte auf Anhieb. Sehr bequem und man merkt den Schuh überhaupt nicht beim laufen.

Ein guter Sicherheitsschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde der Schuh sieht super aus uns sitzt bequem. Bisher bin ich voll zufrieden.

zu hoher stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stiefel ist viel zu hoch geschnitten. Und drückt am Knöchel beim Tragen.

echt sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und man merkt den Schuh überhaupt nicht beim laufen.

Ganz elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider war zu groß und müsste wieder zurück schicken..

Bequem laufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer schuh, nicht zu schwer und sehr flexibel.

Immer wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leichter bequemer Sicherheitsschuh. Gute Verarbeitung.
1/ 1